Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung


  • Bei Edeka Smart muss für die Kündigung das Hotline Kennwort oder die Puk1 zur Legitimation angegeben werden.
    Da Norma Connect die selbe Firma ist gehe ich davon dass es hier auch notwendig ist.

  • OK, die Kündigung nachzuholen wäre ja nicht das Problem. Mich irritiert halt nur, warum ich im Kundencenter die Nummer freigegeben konnte. Ich hab das als Setzen von Opt In begriffen.

  • Irgendwo hatte ich gelesen dass bei jemandem trotz Freigabe im Kundencenter die Portierung aufgrund von fehlendem Opt-In abgelehnt wurde.
    Deshalb hatte ich sicherheitshalber per E-Mail gekündigt und eine Bestätigung erhalten dass das Opt-In für 30 Tage gesetzt wurde.
    Die Portierung hat dann auch geklappt.

  • Ich ruf morgen früh sofort bei der Hotline an, ist halt blöd, dass heute Sonntag ist, so was hasse ich :-)


    Klar, mit dem Bonusguthaben habe ich mir auch zunächst gedacht, aber dazu findet sich in den AGBs überhaupt nichts, lediglich ausgezahlt wird es nicht, was ja völlig legitim ist, sonst könnte man ja praktisch Geld über diesen Weg waschen.

  • Habe eine E-Mail erhalten, dass ich in den Tarif LTE Start umgestellt wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Laut Website heißt der Tarif ja auch noch "Start", und nicht "Start LTE".


    Aber vielleicht geht es ja am Tage auch im neu aufgeschalteten Tarif wieder zu buchen (pass.telekom.de).

  • Heute wurde meine Karte endlich aktiviert. Welche Möglichkeiten habe ich nun um das gewünschte Paket zu buchen?


    - Kundenportal funktioniert noch nicht.
    - pass.telekom.de zeigt mir nur die Dayflat und die Schmalbandflat an.
    - Hotline anrufen und das Paket buchen lassen.


    Sonst noch mögliche Wege?

  • Warten, erst wenn die E-Mail kommt dass die Karte aktiviert ist wirst du auch ein Paket buchen können.
    Wenn es bis heute Abend nicht klappt würde ich die Hotline bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!