Ja mobil und Penny Mobil haben ab heute auch LTE und zusätzlich SMS flat mit drin.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
JaMobil und Penny ziehen nach
-
Ja mobil und Penny Mobil haben ab heute auch LTE und zusätzlich SMS flat mit drin.
Echt? Dann müssen wir Norma-Kunden wegen der sms-Flat zu Penny wechseln.
-
SMS Flat brauche ich nicht, aber ich finde gut dass Bewegung drin ist
-
Wers braucht, ich würde eher zu Penny wechseln wenn 750MB und 100 Min ausreichend sind, der Basic Tarif wurde nämlich auch von 400MB auf 750MB aufgebohrt = Lidl Connect.
Leider sind die Speed On Optionen jedoch weiterhin sauteuer, 200 MB / 4,90€ vs. 500 MB / 99ct bei Lidl Connect. -
Wechseln von Norma zu Penny / Ja! würde ich nur, wenn die auch die Messaging Option drin haben und man wie bei Norma innerhalb der Tarife kostenlos wechseln kann, dann würde ich das Spielchen machen, kostet ja nix...
-
Also laut Verpackung ist bei ja mobil beim easy die messassing Option dabei.
Aber sicher weiss ich es nicht.
Für mich lohnt sich der Wechsel definitiv da ich ab und an noch SMS brauche,ausserdem sind da Drittanbieter Dienste nutzbar wenn man will. -
Gibts Unterschiede zwischen Ja! und Penny Mobil, oder nur die Verpackung? Hat da Jemand Erfahrung, dann flieg ich nämlich gleich mal über eine von den beiden Seiten und lese mal, ob sich n Wechsel lohnt... :-)))
-
Gibts Unterschiede zwischen Ja! und Penny Mobil, oder nur die Verpackung? Hat da Jemand Erfahrung, dann flieg ich nämlich gleich mal über eine von den beiden Seiten und lese mal, ob sich n Wechsel lohnt... :-)))
Gibt es keine Unterschiede soweit ich weiss.
-
Wenn du wechselst, kann es aber sein dass du die 25 Euro Wechselbonus von Norma nicht als Geld ausbezahlt bekommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!