Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hier mein kurzer Bericht zur Portierung zu Norma ...

Bisher bin ich noch bei ALDI Talk und hatte heute morgen einen OPT-IN telefonisch setzen lassen. Dieser wurde mir innerhalb weniger Minuten per SMS bestätigt.
    Darauf hin habe ich die Norma-SIM registriert und habe den Video-Ident erfolgreich durchlaufen.
    Ca. 45 Minuten später wurde seitens ALDI-Talk die Portierungsgebühr abgezogen, weiter 15 Minuten später trudelte die SMS von Norma ein.
    Portiert wird bei mir am 20.09.19 - passt sogar sehr gut, da solange mein gebuchter Tarif bei ALDI noch läuft.
    Ins Kundenportal komme ich noch nicht rein, hier vermute ich erst den Zugriff am Tag der Portierung.

• Kurze Frage.

Wie lange dauert der Versand der Karte, wenn man online bestellt? Da steht 3-7 Tage.....

Gibt es in der Filiale verschiedene Starterpack´s zu kaufen (Classic, Smart S, M...usw) oder nur ein Unversal-Starterpaket? Dann könnte ich auch meine Frau in die Filiale schicken, wenn es nur 1 Pack gibt.

Gruß

• Wenn die Karte dann eventuell ein paar Tage früher, also vor dem 30.09, von Norma-Connect aktiviert wird, bin ich bis zum Vertragsende 30.09. noch über die Drillisch-Karte erreichbar oder wie kann ich mir das vorstellen?

• @ Waldmeister
    Wenn die Portierung vor dem 30.09 stattfinden wird dir bis Vertragsende am Tag der Portierung auf deiner Drillisch Karte eine neue Rufnummer zugewiesen.

• Bei den Karten aus der Filiale kann man entweder Start oder Smart S aktivieren. M und L waren grau und nicht auswählbar, hat sicher dmait zu tun, dass man ja nur 10 Euro Startguthaben auf der Karte hat und die M und L Tarife ja teurer sind. Ich würde also bei einer in der Filiale gekauften Karte wenn man M oder L möchte den Start Tarif buchen, zusätzliches Guthaben aufladen und dann über die Hotline oder die Website Smart M oder L buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!