NEIN, da es sich um den GLEICHEN Anbieter handelt... Telekom Multibrand GmbH
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wie ist das jetzt genau mit der Aktivierung von neuen Norma-Connect-SIM-Karten mit Rufnummerportierung (von Drillisch). Mein Vertrag läuft bei Drillisch am 30.9.2019 aus. Wenn ich die Norma-Connect Karte online aktiviere, wird die dann erst zum 30.9.2019 aktiv mit meiner alten Rufnummer?
-
Ja, Telekom aktiviert erst zum Portierungszeitpunkt oder auch mal ein paar Stunden früher.
-
Schei** NEIN!!!
Genau so läuft es eben NICHT! Bitte meine Posts aus den letzten Seiten lesen...
waldmeister: Dein Vertrag ist zum 30.09. gekündigt. Du musst leider zusätzlich bei Drillisch im Kundencenter unter dem Punkt Rufnummer mitnehmen das Opt In aktivieren. Das kannst Du bereits tun. Dann aktivierst Du die Norma Karte. Für die Portierung der Nummer brauchen die ca. 7 Tage. Wenn Du also um den 23. herum die Norma Karte aktivierst, dann könnte ein nahtloser Übergang klappen. Evtl. gehts n Tag früher, oder Du bist vielleicht im schlimmsten Fall n Tag nicht erreichbar. Anders gehts nicht.
Die Portierung zu NORMA erfolgt NUR zu sofort...
-
bei mir sind es 11 Tage von Portierungsauftrag bis Freischaltung.
-
Bei mir 8, wobei ich die Aktivierung nach 20 Uhr vorgenommen habe und der erste Portierungsversuch sogar in die Hose ging...
-
Was nutzt ihr um den Datenverbrauch zu checken?
- Norma Connect App, MyDataManager App, MobileData App oder was ganz anderes? -
Ich nutze für den Datenverbrauch die brain.apk
-
Was nutzt ihr um den Datenverbrauch zu checken?
- Norma Connect App, MyDataManager App, MobileData App oder was ganz anderes?Ich schaue immer auf
datapass.de
Das geht am schnellsten.
@JeGe:
Den Kommentar hättest du dir sparen können. -
Datapass ist echt zackig. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!