Alles anzeigenUmstellung von Ja! Mobil zu Norma Connect soll am 13.09.2019 erfolgen bei mir.
Habe bei Ja! Mobil angerufen und das OptIn setzen lassen vom Kundendienst (E-Mail kam 5 Minuten später und dass ich 25€ Guthaben auf der Sim-Karte brauche). Das Restguthaben der Ja! Mobil Karte kann ich mir laut deren Aussage nach Portierung der Rufnummer auf mein Konto überweisen lassen.
Dazu soll ich einfach nochmal beim Support anrufen oder denen eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben mit den nötigen Daten.
Danach habe ich meine Norma Connect Karte online aktiviert und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen will. Alle nötigen Sachen eingetragen und die Legitimation durchgeführt.
Kann mich leider noch nicht in mein Norma Kundenkonto online einloggen aber gestern kam 2h nach der Aktivierung schon eine E-Mail von Ja! mit der Kündigungsbestätigung und 20Min später eine Bestätigung der Rufnummermitnahme von Ja! zur Edeka Smart zum 13.09.2019 (steht zumindest so in der Mail aber Norma gehört ja auch zum Multibrand) und parallel eine SMS mit der Kündigung samt Datum.
Nochmals 4h später kam eine SMS von Norma auf meine Ja! Karte, wo mir der Termin zum 13.09.2019 für die Rufnummer genannt wurde seitens Norma.
Jetzt heist es warten. Ich bin gespannt.:top:
Na hoffentlich landet deine Nummer wirklich bei Norma und nicht bei Edeka :-))) Nee ernsthaft, das passt schon, im Grunde war es bei mir ähnlich, als ich das Opt In dann mal habe setzen lassen. Portierung erfolgt auch am 13.
Opera Mini würde ich im Bezug auf die DDrossel ja auch gerne nutzen, ist allerdings nicht mehr im Apple App Store zu finden, nervt mich richtig.