Bei Norma Connect ist wohl auch die Schweiz in der Datennutzung inklusive.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Das LTE verfügbar ist steht inzwischen auch auf der Website. Denn Titel muss ein MOD ändern da ich nur den Text ändern darf.
-
Positiv ist das es die messassing Option trotz LTE Freischaltung weiterhin gibt:top:
-
Wer weiß wie lange noch ? Vielleicht wird die Option auch irgendwann mal wegoptimiert.
-
Zur Zeit bin ich noch im 3G.
Es soll noch im Laufe des Tages automatisch 4g freigeschaltet sein ohne das ich was machen muss,ansonsten soll ich mich morgen telefonisch melden und es wird dann an die Technik weitergeleitet.
Ich schreibe hier sobald sich meine Norma Connect Karte ins LTE Netz einbucht,zur Zeit leider noch nicht.Wurdest du inzwischen freigeschaltet? Und wenn ja wäre interessant ob tatsächlich bei 25 MBit/s gedrosselt wird.
-
Wurdest du inzwischen freigeschaltet? Und wenn ja wäre interessant ob tatsächlich bei 25 MBit/s gedrosselt wird.
Leider noch nicht.
Hatte eben nochmal bei der Hotline angerufen und es wird jetzt an die Technik weitergeleitet und ich soll angeblich im Laufe des Tages noch eine Rückmeldung erhalten.
Werde es sobald verfügbar direkt testen mit der Geschwindigkeit. -
Die Woche fängt aber spät an bei Norma Connect
Jedenfalls werben sie jetzt auch damit. Dann müssen sie es auch bringen. Immer noch keiner im LTE? -
Leider immer noch kein LTE.
Technik ist dran,ich hoffe sie bekommen es spätestens morgen geregelt. -
Ein Bekannter ist derzeit bei Edeka smart, was ebenso über die Telekom Multibrand GmbH (=Vertragspartner) realisiert wird. Er möchte mit Rufnummernportierung wechseln. Hat jemand Ahnung, ob das hier bei ein und dem selben Unternehmen möglich ist? Soweit ich weiß gibt das doch teils Probleme (z.B. Drillisch) beim Wechseln zwischen den verschiedenen Marken.
-
Theoretisch sollte es gehen, da man ja auch von Vodafone zu Vodafone (EDEKA mobil zu LIDL Connect) portieren kann, hinter beiden steht die Vodafone GmbH. Jedoch könnte er es über eine Zwischenstation LIDL Connect probieren, um auf Nummer sicher zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!