Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hatte vor kurzen Telekom Prepaid getestet und fand das mit den Hotspots für mich nicht so nützlich. Bin dann beim schlechten Netz mit mehr Datenvolumen geblieben. Lidl Connect hatte am 17.6.19 sein Datenvolumen erhöht, die Telekom 3G Discounter haben am 26.6.19 nachgezogen. Wobei Lidl Connect glaube ich das Datenvolumen sofort erhöht hatte, bei den T Discountern gab es dies erst beim nächsten Abrechnungszeitraum. Und es wurde das Volumen des 4,99 Euro Tarifs nicht erhöht. Die Telekom macht nicht viel, um die Prepaid Discount Kundschaft zu halten. Da soll das beste LTE Netz mit dem StreamOn Feature es wohl bringen. Mal sehen, ob es etwas für die 3G Prepaid Kundschaft etwas bald geben wird.

• Sehr gute Nachricht.
    Wobei Congstar da noch etwas attraktiver ist wegen den inklusiv SMS.
    Wobei es bei Norma einmalig 10 GB gibt bei Aktivierung.

• Wer schreibt denn noch SMS :rolleyes:

Zum Beispiel wenn ich mich für zahlen über die Mobilfunk Rechnung beim Google Play Store anmelde mit meiner Rufnummer,werden so immer 9 Cent berechnet ,nur als Beispiel.
    Wenn SMS inklusive sind,wird da nichts berechnet.
    Und daher achte ich immer drauf das SMS inklusive ist,denn das läppert sich sonst.
    was für Vorwahl bekommt man bei Norma Connect?
    Hat da jemand schon eine 0171 bekommen?

• Doofe Frage ,aber was wird bei Norma Connect als Betreiber angezeigt ? Bei Congstar wird ja bei einem iPhone gar nichts angezeigt ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• In meinem Nokia 1208 steht NORMA Connec.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!