Seht ihr die 60 GB extra nur unter Datapass oder auch in der App?
Auch in der App
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seht ihr die 60 GB extra nur unter Datapass oder auch in der App?
Auch in der App
Prima, vielen Dank 👍.
Echt exklusiv, echt diskret
Echt exklusiv, echt diskret
Strictly for VIPs
Eingehende Rufnummer + 6 Monatspaket bei Norma: Sehe ich das richtig, dass der Portierungsbonus von 30 Euro erst nach dem Buchen des 6M-Pakets gewährt wird? Also muss ich erst bis auf 30 Euro aufladen, das 6M-Paket buchen und erhalte dann erst den Bonus, der dann erst bei der ersten Verlängerung des 6M-Pakets greift? Oder wie macht Ihr das mit dem 6M bei NC?
Nein, aber Du musst hinterherlaufen.
Die 30€ wurden mir nachträglich per Chat aufgebucht.
Kurz: mehr als 48 h warten, Chat bemühen, 30€ da.
Sehe ich das richtig, dass der Portierungsbonus von 30 Euro erst nach dem Buchen des 6M-Pakets gewährt wird?
Nicht unbedingt den Smart 6, aber einen Smart Tarif musst du wählen.
Aktuell wird er im Basic aktiviert, da man ja den Smart6 nicht gleich buchen kann. Also m, nach 48h dem Chat hinterherlaufen wegen der 30 Euro Bonus?
Das ist unklug. Im Smart aktivieren, einen Monat nutzen und dann in Smart 6 wechseln. Dann hast du 7 Monate. Zuerst in Basic ist nicht vorteilhaft.
Das ist unklug. Im Smart aktivieren, einen Monat nutzen und dann in Smart 6 wechseln. Dann hast du 7 Monate. Zuerst in Basic ist nicht vorteilhaft.
Wenn die Portierung bereits läuft, kann ich den Tarif doch nicht noch wechseln, oder? Außerdem bekommt man so für 20 Euro zusätzlich ein ganzes Jahr im Smart6 (10 StGh, 30 Bonus und 20 Aufladung).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!