Am 26.03. geht mein Smart 6 in die Verlängerung - werde dann hier berichten, ob direkt mit 22 GB oder über die Hotline und dann per Voucher...
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bei Norma gibt es doch bei jeder Aktion nur Probleme.
-
Ab 01.04. soll ja alles gerichtet sein, für Neu- und Bestandskunden. We will see!
-
Solange das nicht die Telefon-Flat betrifft, ist mir das so was von egal...
-
Gestern Abend für einen Bekannten neue Karte aktiviert im Smart L und eben kamen 3 SMS mit je 10 GB Codes.
Echt heftig das die das immer noch nicht auf direkt 60 GB angepasst haben.
Eine alte Bestandskarte werde ich die Tage für jemanden vom Start in den S wechseln,da wird es dann vermutlich weiterhin nur die 10 GB geben statt der 15.
-
Gestern Abend für einen Bekannten neue Karte aktiviert im Smart L und eben kamen 3 SMS mit je 10 GB Codes.
Echt heftig das die das immer noch nicht auf direkt 60 GB angepasst haben.
Eine alte Bestandskarte werde ich die Tage für jemanden vom Start in den S wechseln,da wird es dann vermutlich weiterhin nur die 10 GB geben statt der 15.
Angeblich soll das ab dem 01.04 funzen
Auch ich schlage mich mit den Vouchern rum. Aber es kommen für meinen Smart S keine 5GB Voucher, die ja eigentlich fehlen , sondern 10GB
Aber das funzt wenigstens nach ner Mail an den Support. Meist kommen die Voucher dann nach ca 7 Stunden per Mail.
Habe noch die Karten aus der Herbstaktion, auch die 10GB aus dieser Aktion kommen noch verlässlich und automatisch nach neuer Buchung neuer Monat
-
Beim Wechsel in den Smart S gab es natürlich nur 10 GB.
Muss man da für den Voucher zwingend die Hotline kontaktieren oder kommt der automatisch?
-
Beim Wechsel in den Smart S gab es natürlich nur 10 GB.
Muss man da für den Voucher zwingend die Hotline kontaktieren oder kommt der automatisch?
Hier meine 3x erfolgreiche Mail, Nummer und Hotline kennwort rein und warten.
Bei mir waren es meist so 7 Stunden bis der Voucher kam
Guten Tag, leider fehlen mir bei Rufnummerxxxxxxxxx Hotline Kennwort : .xxxxxxxxx bei der heutigen Vertragsverlängerung 5 GB Daten. Sie werben ja für Neukunden und Bestandskundfen mit 15 GB im Smart S 5G Ich habe in Foren gelesen es wird dazu ein Voucher versendet! Hiermit bitte ich um den Voucher MFG
-
Automatisch kam bei mir nix
-
Vielen Dank für eure Antworten 👍.
Werde dann Mal eine Mail an den Support schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!