Heute Tarifverlängerung im Smart S und wieder nur 10GB Daten incl
Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr
Schauen wir mal wies heute abläuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr
Mein aktiver Voucher ist auch im Roaming nutzbar, vorhin in den Niederlanden getestet. Datenvolumen wurde von dessen Kontingent abgezogen.
Antwort kam ca 5 Stunden später
Wieder ein 10GB Voucher bekommen
Mein aktiver Voucher ist auch im Roaming nutzbar, vorhin in den Niederlanden getestet. Datenvolumen wurde von dessen Kontingent abgezogen.
Steht das auch so bei datapass.de oder steht da nur in Deutschland gültig? Hast du den Voucher im Start Tarif aktiviert?
Diese Vouchers nerven... Hatte das Handy jetzt ein paar Tage aus und wurde mir natürlich nicht (mehr) zugestellt. Kann man das irgendwo abfragen oder muss ich den Kundenservice kontaktieren? Es gab doch auch Discounter im Telekomnetz, bei denen das versprochene Datenvolumen einfach aufgebucht wird, oder?
Steht das auch so bei datapass.de oder steht da nur in Deutschland gültig? Hast du den Voucher im Start Tarif aktiviert?
Ländergruppe 1 steht bei Datapass. Aktiviert im Smart S.
Ländergruppe 1 steht bei Datapass. Aktiviert im Smart S.
Da ja , im Start( habe ich zur Zeit) ist der Voucher nur in Deutschland gültig und nur im LTE aber mit Fullspeed. Komme so auf 170 Mbit
Diese Vouchers nerven... Hatte das Handy jetzt ein paar Tage aus und wurde mir natürlich nicht (mehr) zugestellt. Kann man das irgendwo abfragen oder muss ich den Kundenservice kontaktieren? Es gab doch auch Discounter im Telekomnetz, bei denen das versprochene Datenvolumen einfach aufgebucht wird, oder?
Hallo,
das was Norma grade macht ist ein wenig komisch.
Kaufland kann das besser
Peenny und ja! haben nur das 6 Monats Paket mit den alten 12 GB
Edeka hat andere Pakete
Gruß
Thomas
das was Norma grade macht ist ein wenig komisch.
Komisch für wen?
Komisch für wen?
Wenn man das mit den Voucher nicht liest als Neukunde und nur einfach bestellt, könnte der 6 Monatstarif ja interessant sein mit 22 GB und nicht 18 GB wie bei den anderen.
ich habe z.B. aus dem Grund mit den ganzen Hickhack Freunden empfohlen Kaufland zu nehmen wenn man sich nicht mit den Vouchern und der Hotline rumschlagen will.
Komisch ist das ganze Verhalten hauptsächlich für Bestandskunden die wissen das es früher auch ohne die Voucher ging.
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!