Heute wurde mein Tarif Smart S verlängert( noch die Aktion mit den 10GB extra) hat nur 10GB
Muss ich jetzt das Theater mit dem 5GB Voucher durchziehen, oder zerschieße ich mir dann die Aktion mit den 10GB vom letzten Jahr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute wurde mein Tarif Smart S verlängert( noch die Aktion mit den 10GB extra) hat nur 10GB
Muss ich jetzt das Theater mit dem 5GB Voucher durchziehen, oder zerschieße ich mir dann die Aktion mit den 10GB vom letzten Jahr ?
Habe heute mal mit dem Chat gesprochen. Bis zum 01.04.2025 soll der Spuk mit dem Voucher vorbei sein. Dann sollen App und Webseite aktualisiert worden seien und die jetzigen GB-Werte inkl. den Bonusvouchern sollen dann regulär und dauerhaft gelten für alle, also auch 22 GB für den 6-Monatstarif ganz regulär. Warten wir es ab....
Was glaubst du, wer den Chat programmiert und trainiert hat?
Oh Gott, vielleicht bin ich da auf eine KI reingefallen? Ich hätte schwören können, dass es ein Mensch war, mit dem ich gechattet habe....
Oh Gott, vielleicht bin ich da auf eine KI reingefallen? Ich hätte schwören können, dass es ein Mensch war, mit dem ich gechattet habe....
Das hört man doch ob es ein echter Mensch ist oder nicht ?
Das hört man doch ob es ein echter Mensch ist oder nicht ?
Beim Chatten? Wie das?
Beim Chatten? Wie das?
Ja sorry dachte der hat mit denen telefoniert
Der Praktikant?
Hundert 100 Punkte
Habe heute mal mit dem Chat gesprochen. Bis zum 01.04.2025 soll der Spuk mit dem Voucher vorbei sein. Dann sollen App und Webseite aktualisiert worden seien und die jetzigen GB-Werte inkl. den Bonusvouchern sollen dann regulär und dauerhaft gelten für alle, also auch 22 GB für den 6-Monatstarif ganz regulär. Warten wir es ab....
Wirklich der 1.4.??
Bis zum 01.04.2025
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!