Ein Bekannter schreibt mir gerade , wenn er den Tarif L mit 60 GB buchen will, landet er bei der Beschreibung von 30GB für den Smart L
Ich hab extra nen Screenshot gemacht, dass eben die 60 GB ausgewählt wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter schreibt mir gerade , wenn er den Tarif L mit 60 GB buchen will, landet er bei der Beschreibung von 30GB für den Smart L
Habs gerade gesehen die 30GB werden gebucht und verschickt und es kommt ein Voucher 24 Stunden nach Buchung mit 30GB
Schau mal an dem Tarif steht klein eine 7. Und da les mal nach
Dann lieber Kaufland Mobil oder pennymobil nehmen
Hm ne auf dem Screenshot ist keine 7 dran. "Smart L 5G, bis zu 100 Mbit, 60GB". Gut wenns nen Voucher gibt, ist mir das auch egal, dann gibts ja die 60GB, bin dann nur bei der Verlängerung gespannt.
Hm ne auf dem Screenshot ist keine 7 dran. "Smart L 5G, bis zu 100 Mbit, 60GB". Gut wenns nen Voucher gibt, ist mir das auch egal, dann gibts ja die 60GB, bin dann nur bei der Verlängerung gespannt.
ja klar ist da ne 7 dran, scroll mal etwas runter zu den Tarifen
Ich habe von der Aktivierungsstrecke gesprochen, da ist eben keine 7 dran. Geht halt darum, falls kein Voucher kommt, dass dann eine schnippische Gisela (am Telefon) nicht rumdiskutieren kann.
In der allgemeinen Tarifübersicht ist die 7 dran, das ist klar, habe ich ja auch nicht bestritten.
Vielleicht kann ja hrgajek wirklich mal Topfschlagen machen bei denen?
Wäre schon interessant, mal eine offizielle Stellungnahme zu dem ganzen Kuddelmuddel zu bekommen als immer nur Ausflüchte und falsche Informationen inkl. nicht wirklich nachvollziehbarer Fußnoten
Das Problem scheint ja parallel auch bei ja!mobil / Penny zu bestehen, was man so liest.
Kann mir mal jemand die Problematik per e-mail schildern?
Es werden 60 GB versprochen und dann sind es "nur" 30 und die andern gibts dann später vielleicht doch noch oder wie?
Lohnt sich der ganze Stress dann überhaupt noch?
Ich gebe zu, ich bin fraenk-Fan, aber wenn ihr natürlich "mehr Volumen" braucht, sind die etwas knapp.
Es werden 60 GB versprochen und dann sind es "nur" 30 und die andern gibts dann später vielleicht doch noch oder wie?
Bei den 4 Wochen Tarifen mag das mit dem Voucher klappen.
Aber beim 6 Monats Tarif gibt es nur 12 GB (statt 22) und einen Voucher per Email. Er soll erst nach Verbrauch der 12 GB wirksam werden. Wie lange der gültig ist, steht nirgends geschrieben (30 Tage oder 6 Monate). Ich will das jetzt lieber nicht austesten.
Ganz ehrlich: solche windige Konstruktionen schrecken mich persönlich eher ab. Den Jahrespaketen kann ich eh nix abgewinnen. Da fehlt mir der Überblick, was ich noch habe oder schon verbraucht habe, weil viele Anbieter da gar keine passende Funktion haben oder in ihre Apps oft hakeln (Hallo o2)
Kann mir mal jemand die Problematik per e-mail schildern?
Habe dir eine Mail geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!