Davon gehe ich aus. Spätestens am 1.3. brauche ich wieder Daten und dann wird einer der Voucher aktiviert.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Dann berichte bitte es es geht.
-
Dann berichte bitte es es geht.
Ja das geht , mache ich schon länger bei Edeka Mobil
-
Ja das geht , mache ich schon länger bei Edeka Mobil
Bei Edeka funktionierten meine Norma Vouchers, die offiziell bis 1.7.2024 gültig waren kurz vor Weihnachten nicht mehr. Bei Norma selbst dagegen schon. Allerdings stand das Datenvolumen nicht im EU-Ausland zur Verfügung,wo ich es gebraucht hätte. Ob die Vouchers dieses Jahr noch gehen, würde mich auch interessieren.
-
Bei Edeka funktionierten meine Norma Vouchers, die offiziell bis 1.7.2024 gültig waren kurz vor Weihnachten nicht mehr. Bei Norma selbst dagegen schon. Allerdings stand das Datenvolumen nicht im EU-Ausland zur Verfügung,wo ich es gebraucht hätte. Ob die Vouchers dieses Jahr noch gehen, würde mich auch interessieren.
Die neuen Norma Voucher kommen ja alle ohne Datum
-
Ich hatte heute wegen des 22GB Halbjahrestarif tel. Kontakt, nachdem mir per Mail mehrmals ein Voucher gesendet wurde, der eine Fehlermeldung erzeugte. Heute sagte mir der Mitarbeiter, übrigens sofort nach erstem Klingeln Kontakt, dass von "oben was verbockt wurde". Man arbeite an der Lösung und ich bekam ein en neuen Voucher. Der lies sich einlösen und erscheint auch in der App. Mal sehen in welcher Reihenfolge die Daten abgebucht werden. Die Gültigkeit ist begrenzt bis 22.3.. Bis dahin sollte das Problem von "oben" gelöst sein.
-
ThomKa Danke für den Hinweis. Hatte ja gestern auch einen Voucher erhalten, habe den eben eingelöst, und zum Glück funktioniert er (10 GB für 1 Monat inkl. Ländergruppe 1).
Hoffe, dass die das bis zur nächsten Tarifverlängerung in 4 Wochen in den Griff bekommen haben.
"Verbockt" kann man so stehen lassen... Ziemliches Fiasko in Kommunikation und Umsetzung.
-
"Verbockt" kann man so stehen lassen... Ziemliches Fiasko in Kommunikation und Umsetzung.
Eigentlich wäre das ja was für einen Teltarif Artikel. Die könnten ja mal bei Norma nachfragen, was da passiert ist.
-
Ein Bekannter schreibt mir gerade , wenn er den Tarif L mit 60 GB buchen will, landet er bei der Beschreibung von 30GB für den Smart L
Ist ne Neubestellung
-
Ist bei den anderen Smart Tarifen auch so. 10 / 20 /30 / 12 GB, wie gehabt.
„The same procedure as every year, James.“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!