Online finde ich den Prospekt nicht. Wird auch der 6-Monatstarif auf 18 GB angepaßt?
Jo, habe ich so gesehen etwas nach unten Scrollen rechts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online finde ich den Prospekt nicht. Wird auch der 6-Monatstarif auf 18 GB angepaßt?
Jo, habe ich so gesehen etwas nach unten Scrollen rechts
Das PDF von norma direkt ist am besten aufgelöst.
- Volumen auf 15, 30, 60 und 18 GB verdoppelt (S/M/L)
- Geschwindigkeit ist jetzt 100Mbit beim L (S und M bleiben)
- Volumen des 6-Monatspaket auf 18 GB erhöht, rechnerisch nur 4,80 für 4-Wochen.
Steht leider nur noch nicht ab wann genau die neuen Tarife gelten, ab 17.02.2025?
Hier, Seite 9 ganz unten rechts:
Gibt es das mit der weiten Vorschau auch als App?
Gibt es das mit der weiten Vorschau auch als App?
keine Ahnung, hat dein Handy keinen Browser?
Steht leider nur noch nicht ab wann genau die neuen Tarife gelten, ab 17.02.2025?
da im Prospekt kein konkretes Datum steht dürften die neuen Tarife spätestens zum Start der Prospektgültigkeit am 17.2. in Betrieb sein, eventuell bereits irgendwann nächste Woche.
Ohne Chilisauce sind die neuen Tarife nicht so schmackhaft... 😉
Ist es aktuell möglich, wieder 5 Karten auf eine Person zu registrieren oder gilt immernoch die Grenze von 3?
Ist es aktuell möglich, wieder 5 Karten auf eine Person zu registrieren oder gilt immernoch die Grenze von 3?
Gilt leider immernoch die Grenze von 3 Karten
Kann man die 10 GB Voucher aus der Dezember Aktion im Basistarif aktivieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!