Habe meine Rufnummer jetzt zu Aldi Talk portiert ,da es mir zum einen zu lange dauert bis Norma Connect das Datenvolumen anpasst und zum anderen habe ich bei Aldi Talk eh noch Jahrespaket aktiv bis Ende November und eine Menge Guthaben,von daher ist das eh sinnvoller für mich.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Funktioniert die App bei euch auch nicht richtig?
-
Hier alles normal, was geht denn bei dir nicht?
-
Nein. Heute sollte der Tarif verlängert werden. 8,99 € wurden abgebucht. Angezeigt wird, dass der Tarif pausiert.
-
Nein. Heute sollte der Tarif verlängert werden. 8,99 € wurden abgebucht. Angezeigt wird, dass der Tarif pausiert.
Same here
War bei mir aber bei 3 Nummern immer so ( für paar Stunden) nach Abbuchung neuer Monat
Auf Datapass.de steht es aber richtig mit 10GB ( Aktualisierung heute 00:53 Uhr bis 05.03.25 ) und telefonieren geht auch
-
Nein. Heute sollte der Tarif verlängert werden. 8,99 € wurden abgebucht. Angezeigt wird, dass der Tarif pausiert.
Vielleicht werden gerade die Tarife im System angepasst (Volumenerhöhung?) und es funktioniert deswegen nicht. Wer weiß.
Ansonsten läuft die App bei mir wie gewohnt.
-
Bei mir klappt es nicht mit dem Tarifwechsel und Datenvolumen wird auch nicht korrekt angezeigt.
-
Müsste spätestens morgen Tarifwechsel machen ,aber App und online Portal spinnen jetzt komplett.
Es werden keine Tarife angezeigt und Datenvolumen wird auch keins angezeigt.
-
Windows Webportal und Android App funktionieren hier wunderbar...
-
Müsste spätestens morgen Tarifwechsel machen ,aber App und online Portal spinnen jetzt komplett.
Es werden keine Tarife angezeigt und Datenvolumen wird auch keins angezeigt.
Notfalls über die Hotline anstoßen, ich glaube Tarifwechsel können die auch einstellen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!