Du musst bei der Hotline anrufen und dann schicken sie dir eine physische Sim Karte ,das kostet allerdings 10 Euro die bei Aktivierung berechnet werden
Seit wann berechnen die zehn Euro? Dachte, dass Ersatz eSIM und Wechsel kostenlos ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst bei der Hotline anrufen und dann schicken sie dir eine physische Sim Karte ,das kostet allerdings 10 Euro die bei Aktivierung berechnet werden
Seit wann berechnen die zehn Euro? Dachte, dass Ersatz eSIM und Wechsel kostenlos ist!?
Da ging es um Wechsel zurück auf physische SIM. Das kostet 10€
Da ging es um Wechsel zurück auf physische SIM. Das kostet 10€
Und ich habe geschrieben "Ersatz eSIM und Wechsel" war das anfangs meiner Meinung nach ohne Gebühr. Jedenfalls hatte ich nichts bezahlt, wo ich zwangsweise einmal von eSIM auf physische und später wieder zurück auf eSIM gewechselt habe
Kam gestern per Email:
dein Vorteil im Februar: 10 GB* extra Datenvolumen bei der nächsten Aufladung!
Lade dafür ganz einfach deine Rufnummer 0151/******** bis zum 27.02.2025 mit mindestens 10 € Guthaben auf und sichere dir 10 GB extra Datenvolumen - gratis*!
Beste Grüße, dein NORMA connect Team
*Versand des Vouchers erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach erfolgreicher Aufladung. Voucher bis 30.09.2025 flexibel einlösbar und ab Einlösung für 30 Tage nutzbar.
Wahrscheinlich wieder so ne Aktion die
nur einzelne Nummer bekommen.
Karte ist im 9 Cent Tarif und in keinem Gerät.
Aktiv bis 4/25
Grüße
Hab die Werbung auch bekommen. Karte ist noch relativ jung und aktuell im Smart S in der 12 Wochen kostenlos plus 10 GB Aktion.
Ich habe die Mail leider nicht bekommen.
Ich habe die Mail leider nicht bekommen.
Ich auch nicht, aber SMS Call Ya
15 Euro aufladen, 20 Gutschrift
Ich auch nicht, aber SMS Call Ya
15 Euro aufladen, 20 Gutschrift
Das lohnt sich👍.
Ist die Karte im 9 Cent Tarif und wurde länger nicht aufgeladen?
Das lohnt sich👍.
Ist die Karte im 9 Cent Tarif und wurde länger nicht aufgeladen?
Die läuft seit 21.01.25 im Classic mit zur Zeit den kostenlosen 10GB bis 21.02.25
War vorher diese Bonusaktionkarte mit 30 Euro Bonus, also 3 Monate kostenlos. Mit Cashback 24 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!