Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Du musst bei der Hotline anrufen und dann schicken sie dir eine physische Sim Karte ,das kostet allerdings 10 Euro die bei Aktivierung berechnet werden

Seit wann berechnen die zehn Euro? Dachte, dass Ersatz eSIM und Wechsel kostenlos ist!?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Da ging es um Wechsel zurück auf physische SIM. Das kostet 10€

Und ich habe geschrieben "Ersatz eSIM und Wechsel" war das anfangs meiner Meinung nach ohne Gebühr. Jedenfalls hatte ich nichts bezahlt, wo ich zwangsweise einmal von eSIM auf physische und später wieder zurück auf eSIM gewechselt habe

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Kam gestern per Email:

dein Vorteil im Februar: 10 GB* extra Datenvolumen bei der nächsten Aufladung!

Lade dafür ganz einfach deine Rufnummer 0151/******** bis zum 27.02.2025 mit mindestens 10 € Guthaben auf und sichere dir 10 GB extra Datenvolumen - gratis*!

Beste Grüße, dein NORMA connect Team

*Versand des Vouchers erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach erfolgreicher Aufladung. Voucher bis 30.09.2025 flexibel einlösbar und ab Einlösung für 30 Tage nutzbar.

Wahrscheinlich wieder so ne Aktion die

nur einzelne Nummer bekommen.

Karte ist im 9 Cent Tarif und in keinem Gerät.

Aktiv bis 4/25

Grüße

• Das lohnt sich👍.

Ist die Karte im 9 Cent Tarif und wurde länger nicht aufgeladen?

Die läuft seit 21.01.25 im Classic mit zur Zeit den kostenlosen 10GB bis 21.02.25

War vorher diese Bonusaktionkarte mit 30 Euro Bonus, also 3 Monate kostenlos. Mit Cashback 24 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!