Oder die BNA hat mächtig gewaltig dazwischen gefunkt!
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Melde dann auch mal , nix mehr mit Gebühren
Gerade über Norma Account und Paypal
Sie zahlen 7,00 € EUR am 16. Februar 2025
-
Könnte es sein, das deine Gültigkeit deiner prepaidkarte abgelaufen ist ?
Genau dann tritt das von dir beschriebene Problem nämlich ebenfalls auf.
snip-----
Edit by Thomas: Bitte nicht im Zitat anderer User antworten!
Was es war, erschließt sich mir nicht mehr. Hatte in 08/2024 30€ aufgeladen, die sich durch aktiven Tarif in ca 3 Monaten verbraucht haben, Karte war dann nicht in Gebrauch bis 07.01. An dem Tag wieder Nutzungsbedarf. 10 EUR aufgeladen und Tarif auf 5G gewechselt. Laut Normaconnect Website hat die Umstellung funktioniert, die 10 EUr waren aber weg bis auf 0,05€.
Mittlerweile denke ich, die Website lag falsch. Die Aufladung am 07.01. müsste den ruhenden Tarif "geweckt" haben - 7,99€ weg. Parallel dazu/überschneidend die Umstellung auf den 5G-Tarif , für den dann aber nicht genug Guthaben übrig war (wurde als aktiv angezeigt, aber kein Datenverbrauch wurde angezeigt in der Übersicht, sah nicht "richtig" aus.
Erneut 10€ aufgeladen und jetzt ist alles gut, es kann abgehend telefoniert werden und die Übersicht auf der Website zeigt richtg den Datenverbrauch an.
Letztlich nur ein Glitch in der Matrix.
BTW, mir wurde nirgends eine Gebühr bei Paypal angezeigt, bei beiden Aufladungen nicht.
Grüße, Groundhog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!