Ich nehme an, bei Norma-Connect ist die Legitimierung per eID immernoch nicht möglich?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Im Dezember war es nicht möglich.
-
Bei mir hat es diesmal problemlos geklappt mit den 12 Wochen kostenlos und auch die 10 GB Codes kommen bis jetzt immer pünktlich rein.
Irgendwo hat einer geschrieben daß er bei Edeka ohne Datenpaket die Codes von einem anderen Telekom Discounter einlöst und dann 5G ungedrosselt hat. Du spielst doch gerne 😁
-
Irgendwo hat einer geschrieben daß er bei Edeka ohne Datenpaket die Codes von einem anderen Telekom Discounter einlöst und dann 5G ungedrosselt hat. Du spielst doch gerne 😁
Das kann ich bestätigen 😊👍.
Norma Connect 10 GB im Edeka Smart 0 Euro Tarif eingelöst und man hat 5G ungedrosselt.
-
Dann noch eine kurze Frage an diejenigen, die viel mit NC zu tun haben: kann man mittlerweile wieder mehr als 3 Karten auf seinen Namen laufen lassen?
-
Ich meine es wurde wieder auf 5 erhöht.
Habe derzeit 5 aktive Karten (2 wurden kürzlich aktiviert,die anderen 3 sind schon etwas älter).
-
Danke. Dann werde ich bei Gelegenheit Nummer 4 riskieren...
-
Wenn die zweite Gutschrift über 9,49 da ist und du die restlichen 10 GB-Datenpässe nicht mehr brauchst, könntest du natürlich schnell in den Halbjahrestarif wechseln, bevor der Smart S verlängert wird... Nur wird dafür das Guthaben nicht reichen, falls du nicht zusätzlich 8,99 aufgeladen hast.
Da die Karte von einer Verwandten genutzt wird weiß ich nicht, wann die Gutschriften immer erfolgen. Ist dies immer erst am letzten Tag des smart S?
-
Da die Karte von einer Verwandten genutzt wird weiß ich nicht, wann die Gutschriften immer erfolgen. Ist dies immer erst am letzten Tag des smart S?
Also bei mir war es jetzt immer am abend, des auslaufens des Optionsmonat gegen 20:00 Uhr, und das exakt!
Einen Tag später gegen meist 10:25 Uhr kam der 10GB Voucher
-
Also bei mir war es jetzt immer am abend, des auslaufens des Optionsmonat gegen 20:00 Uhr, und das exakt!
Einen Tag später gegen meist 10:25 Uhr kam der 10GB Voucher
Kann ich bestätigen,ist bei mir immer genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!