War bei mir auch, habe mich etwas gewundert, dass zunächst der Tarif vom Startguthaben abgezogen wurde.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
By the way: da die letzten 4 Wochen der 12 Wochen gratis smart S Aktion vom Startguthaben abgehen, kann ich auch nach 8 Wochen in den Halbjahrestarif wechseln und das Startguthaben bzw. Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme und die Gutschrift so nutzen?
Genau: Die ersten vier Wochen Smart S gingen vom Startguthaben ab.
Wenn die zweite Gutschrift über 9,49 da ist und du die restlichen 10 GB-Datenpässe nicht mehr brauchst, könntest du natürlich schnell in den Halbjahrestarif wechseln, bevor der Smart S verlängert wird... Nur wird dafür das Guthaben nicht reichen, falls du nicht zusätzlich 8,99 aufgeladen hast.
-
Guthaben ist ausreichend vorhanden.
10 € SGH + 10 € Rufnummernmitnahme = 20 €.
20 € - 17,98 € (8,99+8,99€) sind 2,02 €. +9,49€ +9,49€ (Gutschriften) = 21€.
Insofern hast Du recht, dass für den Halbjahrestarif (29,99€) 8,99 € Aufladeguthaben verbraucht werden.
-
Bei mir steht Tarifverlängerung am 0X.01.2025
Heißt das die Verlängerung findet an dem Tag erst Mitternacht statt oder sollte ich schon am 0X-1 Tag (zuvor) wechseln?
-
Bei mir steht Tarifverlängerung am 0X.01.2025
Heißt das die Verlängerung findet an dem Tag erst Mitternacht statt oder sollte ich schon am 0X-1 Tag (zuvor) wechseln?
Bei mir steht online "verfügbar bis ...". Verlängert wird am Folgetag kurz nach 0.00, die Gutschrift kommt aber erst am letzten "Verfügbarkeitstag" kurz nach 20.00. Also erst danach wechseln
-
Bei Kaufland mobil kann man meiner Erfahrung nach nach 20 Uhr nicht mehr wechseln.
-
Kann mich dunkel erinnern, das (hier) mal gelesen zu haben .
-
Ja man sollte bei Norma, Kaufland, Edeka und Congstar vor 20 Uhr wechseln. Norma und Kaufland geben gegen 20 Uhr die Guthaben bei ihren 12 Wochen-Aktionen und zwei Stunden später die Verlängerung-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!