Hallo, will meine Mailbox abhören
Bei 4712 kommt "Rufnummer nicht bekannt". Ist da was geändert?
Die 3311 funktioniert aber.
Bei mir geht die 4712,gerade getestet mit Norma Connect.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, will meine Mailbox abhören
Bei 4712 kommt "Rufnummer nicht bekannt". Ist da was geändert?
Die 3311 funktioniert aber.
Bei mir geht die 4712,gerade getestet mit Norma Connect.
Hallo,
würde gerne eine Norma Rufnummer von einer kürzlich bereits abgeschalteten Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Kann ich direkt die Rufnummern Mitnahme beim neuen Anbieter beauftragen? Oder muss ich noch bei Norma anrufen um dort noch Bescheid geben?
Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung bei Norma gemacht bei abgeschalteter Karte?
Vielen Dank
Sebastian
Bei mir geht die 4712,gerade getestet mit Norma Connect.
Vielleichte eine reinportierte Telekom Nummer. Da gibt es ja auch sonst Besonderheiten bzgl. der Mailbox.
sensemunne Danke
rudolfm Ja, reinportiert. Aber vor Jahren. Und hat ja immer funktioniert war , so eingespeichert.
Funktioniert nun nicht plötzlich mehr, auch bei einer anderen Rufnummer.
Aber nicht tragisch, nutze die 3311. Die funktioniert, trotz reinportiert.
Trostpreis Starterset inklusive 15 Euro Guthaben Karte war heute in der Post 👍.
Trostpreis Starterset inklusive 15 Euro Guthaben Karte war heute in der Post 👍.
Hat eigentlich sonst noch jemand den Trostpreis erhalten, da meins seit der Benachrichtigung und Bestellung noch nicht angekommen ist.
Hat eigentlich sonst noch jemand den Trostpreis erhalten, da meins seit der Benachrichtigung und Bestellung noch nicht angekommen ist.
Benachrichtigung und Bestellung am 13.12., Brief vom 20.12. kam am 21.12. an.
Benachrichtigung und Bestellung am 13.12., Brief vom 20.12. kam am 21.12. an.
Benachrichtigung und Bestellung am 13.12 auch gemacht, aber leider nix bekommen.
Bei mir war auch nichts, wo ich die Rufnummer eingeben konnte.
Benachrichtigung und Bestellung am 13.12 auch gemacht, aber leider nix bekommen.
Bei mir war auch nichts, wo ich die Rufnummer eingeben konnte.
Bei mir wurde die Rufnummer auch nicht abgefragt. Lediglich die E-Mail-Adresse. Das starterset ist noch nicht da.
By the way: da die letzten 4 Wochen der 12 Wochen gratis smart S Aktion vom Startguthaben abgehen, kann ich auch nach 8 Wochen in den Halbjahrestarif wechseln und das Startguthaben bzw. Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme und die Gutschrift so nutzen?
By the way: da die letzten 4 Wochen der 12 Wochen gratis smart S Aktion vom Startguthaben abgehen, kann ich auch nach 8 Wochen in den Halbjahrestarif wechseln und das Startguthaben bzw. Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme und die Gutschrift so nutzen?
Also beim Kumpel, der auch diese Aktion nutzt, wurde direkt beim Aktivieren der Preis für den Smart S abgebucht, so dass von den 10,00 Euro Startguthaben nur noch 1,01 Euro Restguthaben übriggeblieben sind. Man müsste also den Wechsel in den Halbjahrestarif sehr genau timen, dass die automatische Aufladung von 8,99 Euro für den nächsten Gratiszeitraum genau mit dem Wechsel am nächsten Tag in den anderen Tarif passt. Weiß nicht, ob das so geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!