Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Aber ich habe keine Lust jede Menge APPs von Discountern, Baumärkten.... auf mein Smartphoe zu installieren.

Weil keinen freien Speicher mehr auf deinem daily Smartphone?

Dann lieber ein zweites Smartphone immer mit rumschlepen?

Und an der Kasse (vor der attraktiven Kassiererin) immer erst das eine Smartphone und dann 'ach nee, ich brauche ja das andere - so nach dem Motto 'Wer hat, der kann!'.

Sind Smartphones immer noch Statussymbole?

• ... Und an der Kasse (vor der attraktiven Kassiererin) immer erst das eine Smartphone und dann 'ach nee, ich brauche ja das andere - ...

Etwa das billige "Einkaufs-Smartphone" =O?

Diese "Appidemie" finde ich allerdings auch ätzend!

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Bei vielen Smartphones kann man auch mehrere User anlegen. Die Appdaten sind komplett getrennt. Mit einem Klick wechselt man den Account.

• Man kann auch einen separaten App-Ordner für 'solche' App-Icons anlegen.

(Wenn so einer vor mir an der Kasse nur deswegen mit zwei Smartphones hantiert, würde ich mich sogar echt fremdschämen - PEINLICH!)

• Man kann auch einen separaten App-Ordner für 'solche' App-Icons anlegen.

(Wenn so einer vor mir an der Kasse nur deswegen mit zwei Smartphones hantiert, würde ich mich sogar echt fremdschämen - PEINLICH!)

Du darfst dich gerne kräftig für mich schämen 😅🤣😂

Bei vielen Smartphones kann man auch mehrere User anlegen. Die Appdaten sind komplett getrennt. Mit einem Klick wechselt man den Account.

Kann man bei allen aktuellen Android Geräten, ggf. mit Hillfe der Island App. Man hat dann aber immer noch ein Google Konto und eine Sim.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!