Peter_Silie und Wurstwassertrinker Ich hoffe nicht, ich habe es ihm extra gesagt... Ich werde später heute abend berichten....
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Kann man schon... Kommt halt ein entsprechender Hinweis, der vielleicht irritiert
-
Ohje, jetzt habe ich einem Kumpel Norma connect empfohlen für eine Dubai-Reise, aber diese Pässe hier sieht er gar nicht, wenn er auf datapass.de geht. Kann jemand das jetzt nochmal unabhängig überprüfen. Ich dachte, norma connect tickt gleich mit congstar und Co. und hätte auch die neuen Konditionen bekommen. Dem ist wohl aber nicht so.
Anschlussfrage: wer setzt denn nun die neuen Travel-Surf-Pässe alles um?
Help, please!
Die pässe fürs ausland sieht er erst nach dem einbuchen der simkarte im urlaubsland.
Das ist die Erfahrung vom kumpel, der mit norma und penny und ja simkarten mit der Familie in USA war.
Bei allen Marken im D1 Netz wurden dann über datapass dieselben Pässe angeboten.
Sie bekamen dann nur Tarife angezeigt die für USA waren....
Er sagte auch die Welt Tarife ( er wollte eigentlich Welt 3 buchen, denn nach 4 Tagen ging es weiter in die Dom rep mit welt3 ) wären nicht angezeigt worden....ich vermute aber, daß runterscrollen geholfen hätte oder das die kiddys von 50 VB geblendet ( nur für USA ) dann den 10 GB Welt3 ( inkl. Do. Rep ) nicht sehen wollten.
-
Also reservieren kann ich diese Pässe für alle möglichen Länder von Deutschland aus.
Funktioniert auch, man kann sie anschließend auchsofort wieder stornieren. Die aktivieren sich dann automatisch im Zielland (und werden dann erst in Rechnung gestellt).
"In fast allen Ländern der Welt können Sie Travel & Surf Pässe buchen – spontan und ganz flexibel. Buchen Sie die Pässe einfach bei Bedarf im Reiseland unter pass.telekom.de. Oder Sie reservieren jetzt direkt einen Datenpass unter pass.telekom.de. Schauen Sie hier, welche Datenpässe Sie in Ihrem Reiseland buchen können: Einfach den Ländernamen eingeben!"
-
datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Also bei mir geht das.
-
Also, Wurstwassertrinker hat natürlich recht. Norma hat ebenfalls die Travel&Surfpässe von Congstar übernommen einschließlich der Reservierungsmöglichkeit mit Stornooption. Man muss nur auf datapass.de richtig gucken. Damit ist man für Normalurlaube sehr gut gewappnet, so dass sich der Aufwand einer dedizierten Travelsim oder lokalen Sim meiner Meinung nach nicht mehr lohnt, insbesondere nach der Preissenkung vom September 2024.
-
Finde das auch sehr komfortabel gelöst. Man kommt an und ist damit direkt eingebucht.
-
Ich habe jetzt den ersten 10GB Voucher bekommen, wie lange sind denn diese gültig, brauche den im Moment noch nicht.
Funktionieren die Vouchers auch dann, wenn man nicht mehr im Smart S ist?Auf Nachfrage im Chat kam die Antwort, dass die Voucher nur bis zum Ende der jeweiligen Tariflaufzeit des Smart S gültig seien und der Smart S gebucht sein müsse. Kann ich gar nicht glauben...
-
Auf Nachfrage im Chat kam die Antwort, dass die Voucher nur bis zum Ende der jeweiligen Tariflaufzeit des Smart S gültig seien und der Smart S gebucht sein müsse. Kann ich gar nicht glauben...
Gut das die Voucher schonmal auf Edeka Sims gebucht werden können. Und dieser ist bei mir im Classic Tarif
Die erste Aufbuchnung läuft in ca 8 Tagen ab. Dann werde ich eine neue aus letztem Abrechnungszeitraum aufbuchen/ versuchen .
Dann kann man mehr sagen
-
Die Black Friday Aktion mit 13 x 10 GB extra und 12 Wochen kostenlos geht noch bis 1. Dezember.
Wenn ich das Starterpaket mit dem jeweiligen Paket S morgen noch bestelle, bekommt man dann noch beides? In dem Fußnoten steht "bei Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums".
Das funktioniert natürlich nicht, wenn ich die SIM schätzungsweise Mitte nächster Woche erst erhalte.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!