Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Zu den 12 Wochen kostenlos sagt der Support:

Mit dem Startguthaben und den nächsten 2 verlängerungen wird wie versprochen der Smart S 5G für die angegebene Zeit Aktiv sein.

Hallo,

das ist ja die List die man macht.

eigentlich würde man denken man bekommt drei Aufladungen geschenkt für 12 Wochen.

Dem ist aber nicht so. Es sind nur 2 und die restlichen 7 Euro kommen durch die Senkung des Preises vom Startpaket.

Gruß

Thomas

• Ja, weil da die Meinung vorherrscht, mit dem Kauf des Starterpakets, kaufst du eben nur die Karte, und den Vertrag, und das Startguthaben ist eine Zugabe, das wird dir "geschenkt".

• Die 10GB Vouchers kommen immer kurz nach Beginn eines 4-Wochen Zyyklus nur per SMS? Nicht auch per Mail?

Nur per SMS.

Kannst dem Kundenservice aber nachträglich auch bitten dir die eventuell verpasszen Codes per Mail zu schicken.

• Ohje, jetzt habe ich einem Kumpel Norma connect empfohlen für eine Dubai-Reise, aber diese Pässe hier sieht er gar nicht, wenn er auf datapass.de geht. Kann jemand das jetzt nochmal unabhängig überprüfen. Ich dachte, norma connect tickt gleich mit congstar und Co. und hätte auch die neuen Konditionen bekommen. Dem ist wohl aber nicht so.

Anschlussfrage: wer setzt denn nun die neuen Travel-Surf-Pässe alles um?

Help, please!

• Ach je, also bei mir sind diese Pässe weiterhin buchbar in Datapass.

Unter "Pass Reservierung" und dann im nächsten Schritt "Vereinigte Arabische Emirate" auswählen. Wie gehabt.

Ansonsten mal die Hotline anrufen...

• Danke Euch! Da muss ich meinem Kumpel dann heute abend einmal einen physischen Besuch abstatten. Hat jemand zufällig einen Screenshot von der Seite und könnte ihn hier rein stellen. Am besten mit Logo und URL, die ganzen Passdetails sind nicht so wichtig. Danke vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!