Danke, jetzt funktioniert es nach knapp 2 Stunden.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich habe jetzt den ersten 10GB Voucher bekommen, wie lange sind denn diese gültig, brauche den im Moment noch nicht.
Funktionieren die Vouchers auch dann, wenn man nicht mehr im Smart S ist? Nutze die Normakarte nur für Daten. -
Ich habe jetzt den ersten 10GB Voucher bekommen, wie lange sind denn diese gültig, brauche den im Moment noch nicht.
Funktionieren die Vouchers auch dann, wenn man nicht mehr im Smart S ist? Nutze die Normakarte nur für Daten.Ich kann dir das mal , für eine Edeka Karte im Classic tarif sagen; da funzt der Norma Voucher einwandfrei
Zur Gültigkeit kann man nix sagen, da nix dabei steht
-
Ich kann dir das mal , für eine Edeka Karte im Classic tarif sagen; da funzt der Norma Voucher einwandfrei
Zur Gültigkeit kann man nix sagen, da nix dabei steht
Dann müßte ich das nach Ablauf der 12 Wochen einfach mal probieren, evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte
-
Dann müßte ich das nach Ablauf der 12 Wochen einfach mal probieren, evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte
Zur Gültigkeit wurde hier auch schon spekuliert. Vielleicht sogar 3 Jahre gültig, wie normale Gutscheine es sind 🤷🏼♂️.
Den Versuch bei Penny kannst Du Dir sparen - geht nicht. Nur bei Norma und Edeka einlösbar!
-
evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte
Die Codes gehen bei Congstar nicht, da dürften sie bei Penny und Ja! auch nicht gehen.
-
Es gibt folgende "Gruppen"
Telekom, Edeka, Norma
Congstar, Penny, Ja!
Kaufland
Üblicherweise gehen die nur untereinander. Aufladebons von Edeka, ab 5€, gehen bei allen ausser Kaufland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!