Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Also bei Edeka gibts zum Geburtstag nun Codes die bis zum 31.12. + 3 Jahre gültig sind.

Bei den Norma Codes steht nun nichts mehr dabei, kann man wohl von ähnlichen Fristen ausgehen.

• Nein die 10 GB Codes. Zu meinem Geburtstag gabs, bei Edema smart, da nen Code mit Gültigkeit bis 31.12.2027

Und bei Norma gabs heute den 10 Gb Code, ohne Angabe eines Gültigkeitsdatums.

• Hallo Zusammen,

nachdem AldiTalk das Datenvolumen der aktuellen Jahrespakete (ab 14.11.24) erhöht hat =>Jahrespaket XS von 30GB auf 40GB (69,99€ und das Starterpacket für 1,99€)<= gibt es schon Gerüchte ob ähnliches bei Norma-Connect geplant ist? Das Halbjahrespaket Smart 6 für 29,99€ hat ja "nur" 12GB. Für mich wären die 29,99€ wichtiger als ein höherer Preis mit mehr Datenvolumen..

Gruß

• Eben eine seit Monaten im smart S

ruhende Norma Connect Karte aufgeladen ,die ich in der 5 GB Aktion aktiviert hatte und die 5 GB Datasnack waren sofort wieder da.

Geht noch bis 10.04.2025 bei mir laut Anzeige mit den 5 GB.

Hallo Zusammen,

nachdem AldiTalk das Datenvolumen der aktuellen Jahrespakete (ab 14.11.24) erhöht hat =>Jahrespaket XS von 30GB auf 40GB (69,99€ und das Starterpacket für 1,99€)<= gibt es schon Gerüchte ob ähnliches bei Norma-Connect geplant ist? Das Halbjahrespaket Smart 6 für 29,99€ hat ja "nur" 12GB. Für mich wären die 29,99€ wichtiger als ein höherer Preis mit mehr Datenvolumen..

Gruß

Glaube nicht das die da erhöhen,weil die ja erst vor kurzem auf 12 GB erhöht haben.

Ich persönlich finde auch 12 GB für 6 Monate etwas wenig.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe ich das richtig verstanden? Für 1.48 Euro (mit NORMA50) das StartPaket versandkostenfrei ordern, dafür 12 Wochen den S-Tarif nutzen. Anschließend den Tarif ruhen lassen und trotzdem alle 4 Wochen (13x) einen 10GB Datenvoucher per SMS bekommen, der z.B. bei Edekasmart auch im 9ct-Tarif sofort eingelöst werden kann, bei Normaconnect nur nach Buchung der Dayflat?

• Habe ich das richtig verstanden? Für 1.48 Euro (mit NORMA50) das StartPaket versandkostenfrei ordern, dafür 12 Wochen den S-Tarif nutzen. Anschließend den Tarif ruhen lassen und trotzdem alle 4 Wochen (13x) einen 10GB Datenvoucher per SMS bekommen, der z.B. bei Edekasmart auch im 9ct-Tarif sofort eingelöst werden kann, bei Normaconnect nur nach Buchung der Dayflat?

Der Smart S muss gebucht bleiben sonst kommen die 10 GB Voucher nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!