Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.

    Naja müssen nicht. Aber 15€ Telekom-Guthaben für nur 1,48€ Einsatz zu bekommen war schon ein sehr kundenfreundlicher Wechselkurs.


    Was soll ich dann mit meinen 20 bestellten Starterpaketen anstellen wenn man nur maximal 3 Stück pro Person aktivieren kann? Den nutzlosen Rest zurückschicken oder be eBay verkaufen wenn die Preisaktion vorbei ist? Hatte ja bloß wegen der Ladebons so viele bestellt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir genauso, der Praktikant muss ja auch mal Luft holen und die Briefmarken.

    Und stell dir erst vor wie trocken seine Zunge ist 😁


    Was soll ich dann mit meinen 20 bestellten Starterpaketen anstellen

    An Hilfsorganisationen Spenden.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • An Hilfsorganisationen Spenden.

    Was könnten die damit anfangen? Die Karten können nur auf natürliche Personen registriert werden und nicht auf Vereine oder Organisationen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.

    Nein muss man nicht unter dem Rubbelfeld kommt der 13 Stellige Aufladecode, mehr brauchst du nicht.


    Was könnten die damit anfangen? Die Karten können nur auf natürliche Personen registriert werden und nicht auf Vereine oder Organisationen.

    Zum Beispiel an bedürftige weitergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von frankco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von frankco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vorhin auf meine Nachfrage zu meiner Bestellung vom Dienstag Morgen folgende E-Mail erhalten:


    Zitat

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    Aufgrund einer Aktion, die Norma aktuell laufen hat, ist der Andrang sehr hoch, sodass wir noch nicht alle Karten versenden konnten.

    Bitte entschuldige daher die Verzögerung.

    Wir werden dafür Sorge tragen, dass Deine Sim Karte am Montag versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!