Heute Morgen bekam ich die eMail mit der Rechnung von Starmobile und der Versandstatus steht jetzt tatsächlich auf "versendet", die Bestellung war am Montag.
Klappt also doch noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Morgen bekam ich die eMail mit der Rechnung von Starmobile und der Versandstatus steht jetzt tatsächlich auf "versendet", die Bestellung war am Montag.
Klappt also doch noch...
Bei mir genauso, der Praktikant muss ja auch mal Luft holen und die Briefmarken.
Bestelldatum: 05.11.2024 19:28:35
Zahlungsart: Vorkasse
Bestellstatus: Versandfertig
Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.
Bestelldatum: 05.11.2024 16:00:44
Zahlungsart: Stripe
Bestellstatus: Versendet
Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu Dir
Bestelldatum: 05.11.2024 16:00:44
Zahlungsart: Stripe
Bestellstatus: Versendet
Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu Dir
Liegt mit viel Glück morgen im Briefkasten( einmal habe ich schon durch)
Ist ein Din A5 Umschlag
Mal sehen ob wieder die 15€ Rubbelcodes dabei sind, sind die eigentlich unbegrenzt gültig, sodas man die nur bei bedarf einlösen kann?
Mal sehen ob wieder die 15€ Rubbelcodes dabei sind, sind die eigentlich unbegrenzt gültig, sodas man die nur bei bedarf einlösen kann?
In einem anderen Forum schreibt man das nix mehr dabei war .
Was nach Montag bestellt wurde
Bei der ersten Lieferung von mir war eine dabei
Eine Gültigkeit steht nicht drauf
Wenn starmobile aber eine Liste angelegt hat, was sie dabei getan haben, kann man die aber glaube ich sperren!
Ich habs mal eingelöst
Aber die freizurubbelnden Codes sind doch nicht bekannt.
Aber die freizurubbelnden Codes sind doch nicht bekannt.
Die Kärtchen haben aber eine sichtbare Nummer, könnte mir schon vorstellen das das möglich ist die zu deaktivieren.
Die Kärtchen haben aber eine sichtbare Nummer, könnte mir schon vorstellen das das möglich ist die zu deaktivieren.
Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!