Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Mal sehen ob die alle gestoppt wurden oder ob es an der Überlastung liegt.

Wenn die gestoppt wurden und vll. storniert werden wäre das sicher mehr aufwand die gezahlten Beträge zu erstatten als die Bestellung einfach laufen zu lassen, ich bin gespannt.

• Das sind aber keinesfalls 1800 Bestellungen von 1 bis 10 Norma Connect Starterpaketen, sondern darunter fallen alle möglichen Bestellungen bei Starmobile. Und die bieten ja neben Norma Connect eine ganze Palette an Dingen an.

Damit wollte ich auch nur sagen das eben nicht mehrere Tausend Bestellungen durch die Krokos verursacht wurden, mir ist schon klar das die nicht nur Prepaid Simkarten von Norma Connect verkaufen.

• Damit wollte ich auch nur sagen das eben nicht mehrere Tausend Bestellungen durch die Krokos verursacht wurden, mir ist schon klar das die nicht nur Prepaid Simkarten von Norma Connect verkaufen.

Es braucht auch keine tausende Bestellungen in einem kurzen Zeitraum um das Shop-Monitoring zu einer Warnmeldung an die Verantwortlichen zu veranlassen. Da reichen schon wenige hunderte. Denn die ausschlaggebende Auffälligkeit war ja das offenbar stark verschobene Verhältnis der Bestellungen von Halbjahrespaketen gegenüber allen anderen Tarifen in Verbindung mit dem 0€-Rechnungsgutschein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es braucht auch keine tausende Bestellungen in einem kurzen Zeitraum um das Shop-Monitoring zu einer Warnmeldung an die Verantwortlichen zu veranlassen. Da reichen schon wenige hunderte. Denn die ausschlaggebende Auffälligkeit war ja das offenbar stark verschobene Verhältnis der Bestellungen von Halbjahrespaketen gegenüber allen anderen Tarifen in Verbindung mit dem 0€-Rechnungsgutschein.

Ich war jetzt mal so dreist und habe per Mail gefragt, wann mal jemand zum Briefkasten läuft und die Bestellungen einwirft.

Die Karte kommt ja in einem DIN A5 Umschlag

Bestelldatum: 05.11.2024 19:28:35

Zahlungsart: Vorkasse

Bestellstatus: Versandfertig

Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.

• ... um das Shop-Monitoring zu einer Warnmeldung an die Verantwortlichen zu veranlassen. ...

Shop-Monitoring?

Bei star-mobile? 😂😂😂

Einem Laden, der es seit Jahren nicht schafft, die Gutscheine über das Shopsystem korrekt zu verrechnen, die online andere Beträge ausweisen als später auf der Rechnung, die dich persönlich anrufen, wenn du zwei Startersets für unterschiedlich Tarife bestellst und fragen, ob du das wirklich willst, obwohl bei Norma alle Startersets eh völlig gleich sind.

Das Shop Monitoring besteht bestenfalls aus den zwei Augen eines armen Mitarbeiters.

• Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.

Da die Briefe alle von Hand mit Briefmarke frankiert werden, ist bestimmt nur die Rolle leer. Und die örtliche Postfiliale hatte auch keine 1000 Marken mehr vorrätig.

• Antwort auf meine Mail schon da:

Hallo lieber Kunde

vielen Dank für Deine Nachricht!

Bitte entschuldige den Verzug.

Aufgrund eines hohen Aufkommens hat der Versand leider länger gedauert als üblich.

Deine Bestellung befindet sich jedoch bereits im Versand und wird diese Woche noch an Dich versendet.

Im Laufe der Woche erhältst Du per Mail von uns eine Versandbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!