Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ihr Glückspilze. Ich hab das leider zu spät mitbekommen, da ich zu dem Zeitfenster im Ausland im Auto unterwegs war. Da der offensichtliche Preisfehler allerdings schnell bei den Krokos gelandet ist, war klar, dass die Sause schnell vorbei sein wird. Wie kann man denn eigentlich überhaupt so deppert sein und dort sowas reinstellen, wenn man doch genau weiß, dass es daraufhin mehr oder weniger schnell damit vorbei ist. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ihr Glückspilze. Ich hab das leider zu spät mitbekommen, da ich zu dem Zeitfenster im Ausland im Auto unterwegs war. Da der offensichtliche Preisfehler allerdings schnell bei den Krokos gelandet ist, war klar, dass die Sause schnell vorbei sein wird. Wie kann man denn eigentlich überhaupt so deppert sein und dort sowas reinstellen, wenn man doch genau weiß, dass es daraufhin mehr oder weniger schnell damit vorbei ist. :rolleyes:

Ich finde das nur fair, das es viele verschiedene Personen bestellen können und das diejenigen ( wenigen vorher wissenden ) die viele Starterpakete bestellen eben dann nicht gleich 20...30 davon abgreifen.

Da lebe ich lieber nach dem Motto....gleiches für alle

• Aber genau das tun die Krokodile. In einer Bestellung sind maximal 10 Starterpakete bestellbar. Und wenn plötzlich hunderte, wenn nicht sogar tausende Krokodile jeweils 10 SIM Karten mit ein und demselben Tarif (vor allem dem Halbjahrespaket) bestellen, dann fällt das sehr schnell auf und wirft auch Fragen auf, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Tut es das nicht, wird interveniert und niemand kann mehr bestellen. Es soll tatsächlich auch noch Menschen geben, die nicht den ganzen Tag vor dem bürgergeldfinanzierten 34-Zoll Gaming-Monitor hängen können um nebenbei auf irgendwelche Schnäppchen und Preisfehler zu warten, sondern auch noch andere wichtige Dinge im Leben zu tun haben. All diese Menschen gehen letztlich immer leer aus, da sie nie rechtzeitig teilhaben können. Was genau ist daran für dich fair?

• Was genau ist daran für dich fair?

Ist letztendlich eine Frage, wo es mehr Leute gibt die grosse Anzahl von diesen starterpaketen bestellen....

Sind es mehr bei telefontreff....Die ja mit dem Thema Mobilfunk vertraut sind ?

...oder sind es mehr auf einem schnäppchenportal ?

Grundsätzlich bin ich der Meinung....es sollten so viele wie möglich wissen, das es solche Angebote gibt...Denn dann fallen bei 100.000 verkauften starterpaketen die 50 Personen die gleich 10er Packs ( 0,5% ) bestellen nicht so auf wie wenn nur 10.000 starterpakete verkauft werden und davon 20...30 von 10er Paketen.Bestellern geordert werden.

Wobei....Die Starterpakete ja bei norma identisch sind.

1,47 Euro mit Code....für ein normales starterpaket mit 15 Euro aufladevoucher sind letztendlich sogar lukrativer als 4,99 für ein hakbjahres.Starterpaket mit 2 x 15 Euro aufladevoucher....

Zumindest, wenn man vorhat .... erstmal nur eine norma simkarte anzumelden und die Voucher aufzuladen....um das aufgeladene Guthaben noch verbrauch vom Startguthaben und Portierungsbonus auszahlen zu lassen im Rahnen einer Kündigung durch wegportieren.

Genau das ( 15 Euro Voucher auch beim normalen Starterkit) erfährt man aber eben oftmals nur per forum ( egal ob hier oder eben bei mydealz )....oder eben zufällig weil man mal eine bestellt hatte.

• Unterschätze mal die enorme Reichweite der Krokofarm nicht. Die plündern nicht nur kontinuierlich alle nur ansatzweise attraktive virtuelle Schnäppchenregale, sondern legen auch regelmäßig ganze Serverlandschaften lahm.

• Anhand der Auftragsnummern sind seit Montag früh bis Heute nachmitag ca. 1800 Bestellungen abgewickelt worden, wie viele da pro bestellung rausgingen kann man natürlich nur raten.

• Konnte bei mir den Warenkorb nicht erweitern, da ich direkt über den Link auf der Norma Seite gegangen bin. Schade, dass man nicht per Paypal bezahlen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Anhand der Auftragsnummern sind seit Montag früh bis Heute nachmitag ca. 1800 Bestellungen abgewickelt worden, wie viele da pro bestellung rausgingen kann man natürlich nur raten.

Das sind aber keinesfalls 1800 Bestellungen von 1 bis 10 Norma Connect Starterpaketen, sondern darunter fallen alle möglichen Bestellungen bei Starmobile. Und die bieten ja neben Norma Connect eine ganze Palette an Dingen an.

Zwischen meinen beiden Bestellungen zwischen Mittwoch 12:46 und Donnerstag 01:26 Uhr liegen gerade einmal 289 Bestellungen dazwischen. Nichts desto trotz steht meine erste Bestellung weiterhin auf dem Status versandfertig. Scheint also inzwischen durchaus etwas ausgelastet zu sein die Logistik wenn man bedenkt, dass die ersten Bestellungen von Montag bereits am Dienstag zugestellt wurden.

• Meine Bestellung von Dienstag war Mittwoch da,aber seitdem ging wohl bisher nichts mehr raus laut mehreren Berichten in einem anderen Forum.

Mal sehen ob die alle gestoppt wurden oder ob es an der Überlastung liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!