Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Gerade im Moment kam auf der gestern aktivierten Karte SMS mit einem 10 GB Code.


    Auf der Bestandskunden Karte kam nichts bisher.

    Gab es bei den 10 GB Codes Einschränkungen z. B. derart, dass wenn sie im 9 Cent Start Tarif eingelöst werden, das Bonus Datenvolumen nur in Deutschland gültig ist bzw. kein EU Roaming möglich ist oder irre ich mich da?

  • telefonnutzer: Ja die Karten sind immer mit Aufschrift Start, bei der Aktivierung wählst du den Tarif, wobei die ersten 4 Wochen von den includierten 10€ Startguthaben bezahlt werden, Egal welcher Tarif, außer Smart6.

    Konnte leider nicht mehr ändern,

    Die dreimaligen kostenfreien 4 Wochen gibt es nur im Smart S

    "Du möchtest die ersten 12 Wochen kostenlos surfen und telefonieren? Wenn du unser Black Weeks Angebot bei deiner SIM-Aktivierung mit dem Smart S kombinierst, erhältst du diesen in den ersten 12 Wochen kostenlos⁷ von uns!"

  • Zum ersten Mal hat Portierung weg von Norma Connect sofort geklappt trotz dem Umlaut Problem im Nachnahmen.


    Kann man in der App mehrere Nummer verwalten?

    Nein, leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Über Hotline die Nummerfreigabe machen? Habe so ne coole Nummer bekommen, die muss woanders hin:-)

    Hatte die Rufnummer Freigabe per Email beauftragt und nach der Bestätigung dann bei Tchibo mobil die Rufnummer eingetragen und zwei Stunden später kam SMS von Tchibo mobil mit dem Portierungstermin.


    Die letzten Startersets bei Norma Connect hatten leider keine schönen Rufnummern.

  • Die Portierung ist gescheitert

    Die Ursprüngliche Nummer wurde aktiviert und jetzt will Norma Connect mir nicht die eSIM senden

    Ich soll bitte eine Kopie von meinem Personalausweis und eine Meldebescheinigung an Norma Connect übersenden

    Obwohl ich heute per Deutsche Post identifiziert habe.

    Jetzt habe ich einen Tarif ohne Sim Karte

  • Leider ist man bei Norma Connect ziemlich verloren wenn es mal ein unvorhergesehenes Problem gibt.


    Der Kundenservice ist da leider oft wenig hilfreich.


    Ich drücke Dir die Daumen.

  • Leider ist man bei Norma Connect ziemlich verloren wenn es mal ein unvorhergesehenes Problem gibt.


    Der Kundenservice ist da leider oft wenig hilfreich.


    Ich drücke Dir die Daumen.

    Die Kündigung ist raus habe die Online Kündigung ausgesprochen

    Dann Haben die einen zahlenden Kunden verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!