Das war auch mit Versand.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wie bekommt man denn beim Smart S das für den 12-wöchigen Gratiszeitraum benötigte Gutgaben von 3x 8,99€? Automatisch zum Zeitpunkt der Tarifaktivierung zusammen mit dem Startguthaben oder 2x zum Beginn des 4-Wochen-Zyklus?
-
Das wird kurz vorher automatisch aufgebucht.
-
Wie bekommt man denn beim Smart S das für den 12-wöchigen Gratiszeitraum benötigte Gutgaben von 3x 8,99€? Automatisch zum Zeitpunkt der Tarifaktivierung zusammen mit dem Startguthaben oder 2x zum Beginn des 4-Wochen-Zyklus?
Der erste Betrag wird vom Startguthaben abgezogen und dann gibt es 2 mal je 9,49 Euro am Tag vor der Verlängerung.
-
Das war auch mit Versand.
Schade hab ich nicht bekommen.
Hat einer Erfahrung wie viele SIM sich auf den gleichen Perso aktivieren lassen?
-
Ich wollte von o2 Prepaid zu Norma Connect wechseln.
Habe alles online bestellt mit Rufnummer Mitnahme
Ein opt in ist bei o2 gesetzt
Die Rufnummer Mitnahme wurde zum dritten Male mit der Begründung von o2 "Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen." Abgelehnt
Was mache ich denn falsch?
-
Ich habe zwei Karten bestellt: 1x Start und 1x S 5G mit dem Code "NORMA50".
In der Bestellbestätigung steht aber 2x Start.
Ist das so richtig?
-
Was mache ich denn falsch?
Nichts. o2 cannot do
Lass Opt-in erneut setzen. SMS musst bekommen.
-
Bei mir kam die Smart 6 Bestellung mit 2x Guthabenkarte heute an.
-
telefonnutzer: Ja die Karten sind immer mit Aufschrift Start, bei der Aktivierung wählst du den Tarif, wobei die ersten 4 Wochen von den includierten 10€ Startguthaben bezahlt werden, Egal welcher Tarif, außer Smart6.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!