Bei mir steht der Status auf versendet.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Hatte 3x Start bestellt. Es wurde als Endbetrag immer 4.43 EUR angezeigt, auch die Zahlungsabwicklung lief mit diesem Betrag durch.
Bestätigungsmail lautete dann plötzlich auf 7.37 EUR wie auch die Rechnung. Schon etwas chaotisch der Laden.
-
hawo43 :
Vielen Dank.
Hatte auch auf Datapass.de geschaut,aber da gibt es nichts zu buchen ,wedder bei der neuen noch bei der Bestandskunden Karte.
Nur die üblichen kostenpflichtigen Pakete.
Bin mal gespannt.
Vielleicht....NACH Verbrauch des inklusiv Datenvolumens dann über datapass.de ?
-
Der Gutschein "NOMA50" funktioniert wieder bei den Smart S Startersets.
-
Auch über 24 Stunden nach Aktivierung noch keine 10.gb extra.
Bei Kaufland Mobil funktioniert das sehr viel besser.
-
Gerade im Moment kam auf der gestern aktivierten Karte SMS mit einem 10 GB Code.
Auf der Bestandskunden Karte kam nichts bisher.
-
Der Gutscheincode "Versand" funktioniert auch bei dem Tarif Smart S, Physische und eSIM und ist damit gratis.
Bei diesem Gutscheincod steht jetzt im Bestellstatus, dass der Auftrag storniert wurde. Ich wollte Smart6 bestellen, in der ersten Betätigung stand :
1 NORMA Connect Smart 6 Sofort lieferbar 19,0 % 4,95 € 4,95 € 1 Gutschein - 0,0 % -4,95 € -4,95 € 2 Norma Connect 15 € Guthaben - 19,0 % 0,00 € 0,00 € Artikel gesamt (einmalige Zahlung): 0,00 € Insgesamt (einmalig): 0,00 € Die Smart S Karte kam heute schon mit einer Guthabenkarte zu 15€, war vielleicht wegen der anderen Stornierung.
-
-
Mein smart 6 mit 2 mal 15 Euro Guthaben für 4,95 Euro ist heute früh verschickt worden.
Wegen Bestandskunden:
Schade das es die 10 GB extra diesmal nicht für Bestandskunden gibt.
Schade das sie das verschlechtert haben.
-
Bei diesem Gutscheincod steht jetzt im Bestellstatus, dass der Auftrag storniert wurde. Ich wollte Smart6 bestellen, in der ersten Betätigung stand :
1 NORMA Connect Smart 6 Sofort lieferbar 19,0 % 4,95 € 4,95 € 1 Gutschein - 0,0 % -4,95 € -4,95 € 2 Norma Connect 15 € Guthaben - 19,0 % 0,00 € 0,00 € Artikel gesamt (einmalige Zahlung): 0,00 € Insgesamt (einmalig): 0,00 € Die Smart S Karte kam heute schon mit einer Guthabenkarte zu 15€, war vielleicht wegen der anderen Stornierung.
Mit welchem Code haste die Smart S Karte bestellt? Meine 2 Bestellungen mit dem Code " Versand " wurden auch storniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!