Hat schon mal jemand die Bestellung inkl. Zahlung und Bestellbestätigung durchgezogen?
Ja hab ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon mal jemand die Bestellung inkl. Zahlung und Bestellbestätigung durchgezogen?
Ja hab ich.
D.H aber, dass noch 20€ nachgebucht werden müssten?
Fußnote 5) Smart 6
Um den Smart 6 zu buchen, hast du folgende Möglichkeiten: Wähle zunächst den gebührenfreien Basic Tarif aus, um im Anschluss an die Aktivierung den Smart 6 Halbjahrestarif in deinem Kundenportal buchen zu können. Bitte achte bei dieser Möglichkeit darauf, dass du über ausreichendes Guthaben verfügst. Nur so kann die Buchung Ihres Tarifs über das Kundenportal erfolgen. Der Tarif wird innerhalb weniger Minuten automatisch für dich gebucht.
Es gibt nur eine Art von Startpaket bei Norma Connect. (Edit: Smart 6 habe ich noch nie bestellt, könnte abweichend sein )
Die Seite von Starmobile wird wohl momentan stark frequentiert, ist träge geworden.
Heute übrigens eine eSIM aktiviert,bisher noch keine eSIM erhalten trotz erfolgreichem Ident.
Und Tarifwechsel gemacht bei einer Bestandskarte,da sind es bisher nur 10 GB .
Es gibt nur eine Art von Startpaket bei Norma Connect. (Edit: Smart 6 habe ich noch nie bestellt, könnte abweichend sein )
In der Auftragsbestättigung wird 2 mal Norma Connect Guthaben 15€ ausgewiesen.
In der Auftragsbestättigung wird 2 mal Norma Connect Guthaben 15€ ausgewiesen.
Das kann ich bestätigen.
Irgendwie ist auch nicht ganz ersichtlich ob es 10 GB extra per Code gibt ,denn dann wäre es kein Wunder das auf der Bestandskarte noch nichts kam.
Bei der letzten Aktion waren die extra GB ja automatisch direkt zugebucht.
13 x Vouchercode per SMS steht in der Beschreibung...
Vermute aber auch, dass es nicht für Bestandskunden gehen wird.
13 x Vouchercode per SMS steht in der Beschreibung...
Vermute aber auch, dass es nicht für Bestandskunden gehen wird.
OK,dann besteht zumindest bis morgen Mittag noch die Chance das was kommt.
Habe auch mal eine Mail an den Kundenservice geschickt.
Schade das es solange dauert bis man das eSIM Profil bekommt.
Nach über 4 Stunden immer noch nichts.
Hoffe es dauert nicht mehrere Tage wie zuletzt bei Share mobile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!