Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Wo (und wie) das Starterpaket für Aktionspreis=2,99 bestellen ?

Und welcher Bestellzeitraum (also bis wann) ?

Gelten die 2,99 erst ab morgen ?

Hallo,

bin etwas verwirrt. Auf der Norma-Connect Seite wird die 130GB Zusatzvolumenaktion (Gültig bei Aktivierung bis 01.12.) mit 2,99 für die Bestellkosten des Starterpakets beworben.

Gehe ich auf den Bestellink dann gelange ich zur Seite des Vertriebs (starmobil). Werde aber nicht automatisch zum ersehnten Produkt hingeführt sondern gelange bei starmobil erst über die Suchmaske (nach Eingabe von Norma-Connect) dorthin.

Es werden mir aber für die 3 Norma-Connect Starterpakete jeweils unrabattierte 9,95€ angezeigt.

Gelten die 2,99€ denn erst ab morgen ?

• Aktion steht schon mit Fußnoten auf der Webseite,und bei den 13 mal 10 GB steht zwar Neukunden,aber auch bei Verlängerung,was bedeuten würde das auch Bestandskunden profitieren,aber werde es wie schon gesagt morgen Vormittag testen.

NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern, erhalten 13 mal 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt (Im Tarif Smart 6 einmalig 10 GB). Das Datenvolumen ist buchbar über datapass.de in Verbindung mit einem aktiven NORMA connect Tarif. Die 10 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.

• Smart 6 5G mit dem Gutscheincode "Versand" sogar 0 €

lt,Hompage Starmobil:"Smart 6 mit 12GB Internet Flat bis max. 50 Mbit/s im besten 5G D-Netz Black Weeks Aktion: Jetzt einmalig 10 GB zu deinem Smart 6 erhalten! Startpaket nur 9,95 € Allnet & SMS Flat in alle dt. Netze 10 € Startguthaben Die verbindliche Buchung Ihres Tarifs erfolgt erst mit Aktivierung der SIM-Karte! "

D.H aber, dass noch 20€ nachgebucht werden müssten?

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa ()

• Hat schon mal jemand die Bestellung inkl. Zahlung und Bestellbestätigung durchgezogen?

Ja,ich.

Gab schon öfters das Halbjahrestarif Starterset für 4,95 Euro inklusive 30 Euro Guthaben.

Heute morgen bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!