Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Eigene Erfahrungen? Ernsthaft?

    Meine sehen anders aus.

    Für Portierungsboni reicht die Registrierung innerhalb des Aktionszeitraumes. Für alle anderen Aktionen (Freimonate oder Datenboni) muss die Karte im Aktionszeitraum aktiv sein.

    Meine Erfahrungen bezogen sich ausschließlich auf ein erhöhtes Aktions-Portierungsvolumen und nicht auf Datenboni oder Freimonate. Letztere Aktionen hatte ich selbst noch nie in Anspruch genommen. Da die Gutschrift des Portierungs-Extraguthabens aber immer auch bei nach Ablauf der Aktion erfolgten Portierungen gutgeschrieben wurde war es meine logische Schlussfolgerung, dass die Logik auch auf alle anderen zeitlich begrenzten Aktionen Anwendung findet. Aber vielleicht denke ich immernoch zu sehr in Telefonica-Logiken, welche offenbar nicht auf Telekom-Logiken anwendbar sind. Denn bei Telefonica genügte immer die Bestellung bzw. Beauftragung innerhalb eines Aktionszeitraums, um davon profitieren zu können.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn jemand von Erfahrungen spricht, dann hat das großes Gewicht bei den Lesern und weckt Vertrauen. Eigene Schlussfolgerungen sind ja nicht immer verkehrt, aber dann weise vielleicht künftig darauf hin, dass sich die Erfahrung nicht auf die konkrete Aktion bezieht, zu der jemand eine Frage gestellt hat.

  • Wenn jemand von Erfahrungen spricht, dann hat das großes Gewicht bei den Lesern und weckt Vertrauen. Eigene Schlussfolgerungen sind ja nicht immer verkehrt, aber dann weise vielleicht künftig darauf hin, dass sich die Erfahrung nicht auf die konkrete Aktion bezieht, zu der jemand eine Frage gestellt hat.

    Nun, man kann ja immer nur aus der Vergangenheit früherer Aktionen Erfahrungswerte haben.


    Also zieht ma doch eigentlich immer Schlüsse aus bisherigen Erfahrungen !


    Der Betreiber kann aber auch immer für eine neue Aktion seine Vorgehensweise ändern. Das sollte doch eigentlich auch klar sein.


    Etwas Risiko ist also immer dabei....selbst wenn man bei einem Anbieter 10 Jahre lang gleichbleibende Erfshrungswerte hat....kann im 11. Jahr etwas geändert werden.

  • Ausgerechnet der Master of seitenlangen Erzählungen relativiert den Wert von Erfahrungsberichten.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


    Jeder hat seinen eigenen Stil....deiner ist kurz meiner ist länger.


    Wir sind ja auch unterschiedliche Personen / Persönlichkeiten.


    Deshalb kann ich trotzdem reflektiert über andere Aussagen meine Meinung sagen....egal ob diese eher meinem Stil entsprechen oder eher deinem.


    Ausserdem...das wird dich evtl. freuen... verabschiede ich mich peu.a.peu aus einigen threads hier - vor allem bei Themen die zwar früher evtl. hätten für mich interessant werden können....aber jetzt mit dem langsamen Rückzug aus der Prepaidbranche eben nicht mehr für mich interessant sind.


    Zukünftig werde ich mich nur noch auf die threads zu Prepaidkarten die ich selbst habe konzentrieren....und das werden eben auch immer weniger Anbieter mit den bei mir langsam schwindenden Simkarten aufgrund von abtelefoniertem Guthaben und wegportieren der Rufnummern.

  • Wen es interessiert:

    Bei Norma Connect gibt es aktuell ein Gewinnspiel.


    "Egal, ob du schon NORMA connect Kund:in bist – oder noch nicht. Bei unserem Gewinnspiel kann jeder kostenlos teilnehmen und hat die Chance auf 1 von 5 Redmi Note 13 Pro+ 5G oder 1 von 5 Redmi Pad Pro 5G von XIAOMI in verschiedenen Farben* oder weitere tolle Preise."

  • Wohl eher eine Datensammelaktion!

    Frage mich, warum sich nicht längst Abmahnanwälte auf Norma gestürzt haben. Die Rechtstexte und Datenschutzhinweise sind der absolute Witz. Auf der Seite, auf der man z.B. die Handynummer für eine angebliche SMS Verifizierung der Nummer für's Gewinnspiel senden soll, Null Hinweis auf die Verarbeitung dieser Daten.

  • Bin mal gespannt ob diesmal auch wie beim letzten Mal zumindest die 13 mal 10 GB extra Aktion auch für Bestandskunden gilt.


    Werde ich Montag testen.


    Bei der letzten Kaufland Aktion gab es das leider nicht mehr für Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!