Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Eigene Erfahrungen? Ernsthaft?

Meine sehen anders aus.

Für Portierungsboni reicht die Registrierung innerhalb des Aktionszeitraumes. Für alle anderen Aktionen (Freimonate oder Datenboni) muss die Karte im Aktionszeitraum aktiv sein.

Meine Erfahrungen bezogen sich ausschließlich auf ein erhöhtes Aktions-Portierungsvolumen und nicht auf Datenboni oder Freimonate. Letztere Aktionen hatte ich selbst noch nie in Anspruch genommen. Da die Gutschrift des Portierungs-Extraguthabens aber immer auch bei nach Ablauf der Aktion erfolgten Portierungen gutgeschrieben wurde war es meine logische Schlussfolgerung, dass die Logik auch auf alle anderen zeitlich begrenzten Aktionen Anwendung findet. Aber vielleicht denke ich immernoch zu sehr in Telefonica-Logiken, welche offenbar nicht auf Telekom-Logiken anwendbar sind. Denn bei Telefonica genügte immer die Bestellung bzw. Beauftragung innerhalb eines Aktionszeitraums, um davon profitieren zu können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn jemand von Erfahrungen spricht, dann hat das großes Gewicht bei den Lesern und weckt Vertrauen. Eigene Schlussfolgerungen sind ja nicht immer verkehrt, aber dann weise vielleicht künftig darauf hin, dass sich die Erfahrung nicht auf die konkrete Aktion bezieht, zu der jemand eine Frage gestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!