Eigene Erfahrungen? Ernsthaft?
Meine sehen anders aus.
Für Portierungsboni reicht die Registrierung innerhalb des Aktionszeitraumes. Für alle anderen Aktionen (Freimonate oder Datenboni) muss die Karte im Aktionszeitraum aktiv sein.
Meine Erfahrungen bezogen sich ausschließlich auf ein erhöhtes Aktions-Portierungsvolumen und nicht auf Datenboni oder Freimonate. Letztere Aktionen hatte ich selbst noch nie in Anspruch genommen. Da die Gutschrift des Portierungs-Extraguthabens aber immer auch bei nach Ablauf der Aktion erfolgten Portierungen gutgeschrieben wurde war es meine logische Schlussfolgerung, dass die Logik auch auf alle anderen zeitlich begrenzten Aktionen Anwendung findet. Aber vielleicht denke ich immernoch zu sehr in Telefonica-Logiken, welche offenbar nicht auf Telekom-Logiken anwendbar sind. Denn bei Telefonica genügte immer die Bestellung bzw. Beauftragung innerhalb eines Aktionszeitraums, um davon profitieren zu können.