Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Herr Schwarz zahlt eure Fahrkarten sicher nicht. Der taucht in der Buchhaltung nicht auf der Seite der Kapitalzuflüsse auf.

Das Geld kommt von den dummen Kunden.

Ich denke schon, das herr schwarz das ( über weniger zu versteuernde Einnahmen ) sponsert....

Ist halt die Frage...zu welchem Zeitpunkt das Geld wem gehört....

Irgendwann gehörte es mal Arbeitgebern....Danach mal dem Kunden von Lidl connect die für diesen Arbeitgeber gearbeitet hatten und später wäre es eben zu Geld von Herr schwarz geworden....dazu kam es aber eben nicht und es hat dann halt jetzt der öpnv Anbieter.

Also....WEM willst DU es jetzt zuschreiben !

Für meinen Geschmack zahlt es Herr schwarz über mindereinnahmen !

• Bei der letzten Guthaben Aktion reichte es im Übrigen aus, dass man die Portierung im Aktionszeitraum initiiert. Ich habe 4 Tage nach Ende der Aktion zum Portierungstermin direkt 30€ extra bekommen.

• Bei der letzten Guthaben Aktion reichte es im Übrigen aus, dass man die Portierung im Aktionszeitraum initiiert. Ich habe 4 Tage nach Ende der Aktion zum Portierungstermin direkt 30€ extra bekommen.

Darauf hoffe ich ebenfalls...

Bei mir kommt ( bei einer Simkarte für einen kumpel )allerdings noch erschwerend hinzu, das Aldi Talk trotz bereits deaktivierter Simkarte die Portierung zuerst einmal abgelehnt hatte....und auf eine schriftliche OPt.In Antragsstellung bestanden hat, die erst Sonntags ( am letzten Aktionstag bei Norma Connect ) bearbeitet wurde.

Tja und die Bestätigung von Norma für den Termin kam dann natürlich nicht Sonntags, sondern erst Montag Mittag ( als die Aktion eigentlich schon durch war ).

Ihr dürft also ruhig dem Kumpel von mir mal die Daumen drücken, daß erzusätzlich zuseiner geretteten schönen Nummer auch noch 12 x 5GB für seinen MiFi.Router bekommt.

• Du brauchst wie immer dein Hotline-Kennwort oder deine PUK1, um dich zu verifizieren. Innerhalb einer halben Stunde kommt dann die eSIM per Mail - meiner Erfahrung nach wird diese Zeitangabe auch zuverlässig eingehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!