Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Das heisst aber auch, dass man die dayflat unlimited nicht - wie bei Edeka smart- ungedrosselt bekommt, da man diese nur aus einem Tarif mit Volumen heraus buchen kann? Dann muss ich wohl meine Edeka Sim doch noch am Leben halten.

Ja, genau.

Dayflat Unlimited geht bei Norma Connect und Kaufland Mobil nur mit gebuchtem Tarif der Datenoption inklusive hat.

• Muss zugeben Norma Connect ist mittlerweile meine Lieblingsmarke im Telekom Netz.

- Tarifwechsel sofort möglich und nicht wie bei ja mobil/penny mobil erst nach 24 Stunden

- Gute App (endlich)

- Aktionen funktionieren zuverlässig wie aktuell der 30€ Bonus

- Ordentliche Plattform mit Möglichkeit pass.telekom.de aufzurufen im Gegensatz zu Kaufland Mobil

Da nun auch die guten Roaming Pässe für außerhalb der EU zur Verfügung stehen ist es wirklich eine runde Sache. Einzig die eID Aktivierung wäre noch super.

• Für mich passt bei Norma auch alles, seit nunmehr 4 Jahren.

Man merkt mittlerweile auch, dass man sich mit der neuen App Mühe gibt und am Ball bleibt.

Was noch positiv ist:

- RCS funktioniert.

- centgenaue Aufladung möglich via normaaufladen.de (so mache ich es jedenfalls)

- Verfügbarkeit eines Webportals, zusätzlich oder alternativ zur App.

• Wann hast du das denn das letzte Mal gemacht?

(Wollte gerade testweise 29,51 € aufladen, funktioniert aber nicht.)

Vor wenigen Tagen.

Das Eingabefeld für den Betrag ist da ein wenig tricky.

Also am besten 29 eingeben, kurz warten und dann mit Backspace den Centbetrag anpassen.

Da muss man etwas flott sein ;)

Edit: alternativ den Betrag über die Zwischenablage einfügen, klappt auch.

• Diesen Tipp/Trick hätte ich Mittwoch gebrauchen können (ich habs ja versucht einen schrägen Betrag einzugeben, ging aber nicht wirklich) - so musste ich dann doch volle 30,-- € aufladen.

Na ja, in einem halben Jahr versuche ich das dann wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!