weil ich schon eine fast leertelefonierte hatte
Eine Flatrate leer telefoniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil ich schon eine fast leertelefonierte hatte
Dafür geht das einloggen jetzt nicht mehr.
Edit:
Geht wieder .
Aber der Halbjahrestarif ist nicht zu finden in der App.
Hier ziert sich Norma Connect eine Business Nummer von O2 (selbständig, also keine Registrierung auf eine Firma) zu portieren, da dies der falsche Kundentyp sei. Ich habe mal die BNetzA angeschrieben, ob sie da helfen können. Der O2 Vertrag soll nämlich weiterlaufen und nicht auf privat umgestellt werden.
Alles anzeigenDafür geht das einloggen jetzt nicht mehr.
Edit:
Geht wieder .
Aber der Halbjahrestarif ist nicht zu finden in der App.
Bei der App hakt es schon seit einigen Tagen heftig.
Nachdem die aktuelle Version die letzten Monate recht flüssig gelaufen ist, scheint's jetzt wieder gewohnt "norma-mäßig" loszugehen.
Gilt aktuell noch die Beschränkung auf 3 Karten pro Person?
Bei der App hakt es schon seit einigen Tagen heftig.
Nachdem die aktuelle Version die letzten Monate recht flüssig gelaufen ist, scheint's jetzt wieder gewohnt "norma-mäßig" loszugehen.
Nach dem Zugfunk-Desaster in Frankfurt hat die Bahn den Praktikanten doch wieder an die Telekom abgegeben.
Tarifwechsel in den Smart 12 klappt erst morgen,da man trotz Aktivierung im Start den Tarif nicht wechseln kann am ersten Tag.
Bei Kaufland Mobil geht das mittlerweile.
Nein...eine simkarte, das guthaben bis auf etwas über 3 euro ( mit flatrates ) leergemacht...
Danach einmal 100 Minuten Tarif.Option für 2 euro...
...und danach wird dann das restliche guthaben im 9 Cent einheitstarif abtelefoniert.
Ja, genau,den meinte ich.
Der heißt glaube ich Smart 6.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!