Jetzt sind über die Web-App im Start-Tarif wieder die Optionen (Datenoptionen und Allnet/SMS-Flat für 4 €) sichtbar und buchbar, also "repariert".
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ist hier die 4€ Flat mit VoLTE ohne irgendwelche Optionen buchbar oder nur 2G?
-
Ist hier die 4€ Flat mit VoLTE ohne irgendwelche Optionen buchbar oder nur 2G?
Ist mit VoLTE.
-
Auch im 9¢ Tarif geht LTE.
Jetzt sind über die Web-App im Start-Tarif wieder die Optionen (Datenoptionen und Allnet/SMS-Flat für 4 €) sichtbar und buchbar, also "repariert".
Auf der Webseite auch.
-
Bei Norma Connect ist zwar der Login möglich, doch es sind nicht alle Daten sichtbar: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran..."
-
Alle suchen den Praktikanten
"Wir arbeiten mit Hochdruck daran..."
-
Alle suchen den Praktikanten
Der arbeitet doch seit zwei Wochen bei der Bahn in Frankfurt und kümmert sich dort um das Mobilfunknetz.
-
Heute war Portierung einer Karte im Start Tarif.
40 Euro waren sofort da.
Jetzt erstmal Halbjahrestarif buchen.
-
Bei mir ebenso. war angenehm überrascht, dass das schon mal so reibungslos beginnt. Ich lasse sie aber erstmal liegen und verbrauche anderes Guthaben.
-
Bei mir ebenso. war angenehm überrascht, dass das schon mal so reibungslos beginnt. Ich lasse sie aber erstmal liegen und verbrauche anderes Guthaben.
Bei mir erst Mittwoch - dafür dann gleich 2 x
Die dritte...auf den Kumpel...weil ich schon eine fast leertelefonierte hatte und ja nur 3 möglich sein sollen kommt dann freitag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!