Bekommt man die gratis zugeschickt, wenn man bei der Hotline anruft? ...
'kostenloses StarterPaket' (!) s.o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man die gratis zugeschickt, wenn man bei der Hotline anruft? ...
'kostenloses StarterPaket' (!) s.o.
So....eben das letzte meiner Norma Starterpakete aus dem Vorrat aufgebraucht.
...um der mehr als 3 pro Person Regel zu entgehen - vorsichtshalber auf den Kumpel, der noch nix bei Norma Connect hatte bislang.
Noch Postident und dann warten auf den Portierungstermin.
Dann gibts bei mir im vorratsschrank für Simkarten.Starterpakete nur noch 9 Penny Mobil Starterkits die auf eine passende Aktion warten.....grins.
Der Rest ist dann bereits angemeldet und wartet darauf geleert zu werden !
Wäre nett, wenn du mal die Beitragsnummer postest.
5.266 Das sind 6 Beiträge über Deinem: wäre nett, wenn Du mal guckst !
Bin nur ich zu doof oder ist das ein Troll?
Ich hatte mal meine Norma Sim in ein neueres Beofon Einfachhandy gesteckt. Der Probealarm kam auf den Kanälen 919 und 4370.
Aktivieren (App & Website) nicht möglich? Nach Nummer und PUK1: „Hoppala, das hat leider nicht geklappt.“ „technisches Problem“ Andauernd!
Aktivieren (App & Website) nicht möglich? Nach Nummer und PUK1: „Hoppala, das hat leider nicht geklappt.“ „technisches Problem“ Andauernd!
Einloggen geht momentan auch nicht, weder in der App noch im Web. "Ungültige Rufnummer oder Passwort"....
Verstehe echt nicht wieso die seit Ewigkeiten schon immer wieder zeitweise die selben Probleme haben.
Scheint echt alles auf äußerster Sparflamme zu laufen.
Einloggen geht, aber Daten seh ich keine.
Wahrscheinlich ist der Computer vom Versenden der vielen Probealarme abgeraucht 😆
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!