Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Die maximale SMS Gebühr für Anbieter ist noch viel niedriger. Die EU-Richtlinie zu Interconnection fees for Voice, SMS and data sagt:

    Also, aktuell 0,4ct pro SMS. Aber genug des Ausflugs und schnell back to topic!

  • Da die Frage schonmal öfter kam :


    Man kann im start Tarif mehrere Datapässe stapeln und gleichzeitig einlösen.


    Habe jetzt zweimal 10 GB und einmal 500 MB aktiv.


    5G steht nicht zur Verfügung,dafür aber LTE max.

  • Aktuell gibt es 30 Euro Wechselbonus für Neukunden, bis zum 06.10.

    Danke für die info...


    Gerade habe ich meine norma connect auf eine letzte aktive simkarte ( mit rund 60 Cent Restguthaben ) reduziert und noch 3 Norma Connect Starterpakete im Schrank.


    Dann werden die letzten Norma Starterpakete jetzt mal langsam auch genutzt.


    Zusammen mit 10 Euro Startguthaben kann ich mir dann mal 3 Simkarten von Norma mit jeweils 40 Euro Guthaben hinlegen.

  • Na, das ist doch eine Alternative HavilandTuf

    Und im April dann zum Geburtstag wieder zu Kaufland mobil.

    Danke dass du an mich denkst :)

    Leider ist das 6 Monatspaket bei mittlerweile etwa 4-5GB / Monat nicht mehr passend für mich.

    Könnte natürlich trotzdem wechseln, um die 30€ mitzunehmen und den Smart S buchen.

    Wären dann auf ein Jahr gesehen etwa 7,24€ ((13x8,99€-30€)/12) im Monat.

    Bei der Telekom gibt es 15€ Wechselbonus und 20% über Coorporate Benefits, also 7,37€ ((13x7,96€-15€)/12) im Monat.

    Es wird also weiterhin die Telekom ;)

  • Aktuell gibt es 30 Euro Wechselbonus für Neukunden, bis zum 06.10.

    Ich eröffne mal die Standarddiskussion bzgl. Enddatum 06.10.2024.

    Muss bis dahin die Portierung abgeschlossen sein oder genügt es, die Karte zu aktivieren und die Portierung zu beauftragen?

    Bei Lidl Connect vor ein paar Wochen wurde der Bonus auch noch nach Ablauf der Aktion gewährt, wenn die Portierung im Aktionszeitraum beauftragt wurde.

    Die Formulierung der Aktion ist wie meistens eher schwammig und auch in der zugehörigen Fußnote ist es nicht eindeutig geregelt.

    Meine Interpretation ist, dass eine Aktivierung und Beauftragung der Portierung im Aktionszeitraum ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!