Gibt es laut Preisliste Seite 18 für 2€
Danke...hatte ich ja auch so vermutet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es laut Preisliste Seite 18 für 2€
Danke...hatte ich ja auch so vermutet
Ich hoffe in Kürze auf eine Aktion mit doppeltem Datenvolumen,denn die regulären Pakete sind mir etwas zu wenig.
Bin bis Mitte September in Slot 1 noch gut versorgt mit den 100 GB von Aldi Talk,aber danach muss ich dann schauen.
Hat man mit Norma Conmect eigentlich Zugang zum LTE-M (LTE Cat M1 hat das Modem welches ich kaufen will) Netz der Telekom?
Gibt es hier im Forum einen Thread über LTE-M?
Von Norma kam eine E-Mail ich solle aufladen sonst wird gekündigt. Also hab ich bei Edeka einen Fünferbon geholt und aufgeladen.
Auf meiner Norma Simkarte sind noch 2,75 Euro die noch möglichst lange für Telefonieren halten sollten.
Die Karte ist allerdings nicht bei mir.
Jetzt wollte ich die 100 Minuten Option über die App buchen, bekomme sie aber gar nicht angezeigt....dachte schon sie wäre gestrichen worden.
Gestern bei der Suche kam dann das man die Option per SMS buchen kann ( aber die Simkarte ist halt nicht bei mir im Telefon - ich versuche nur etwas zu Administrieren) !
Gibt es fürs buchen der 100 Minuten Option noch eine andere Möglichkeit als SMS Buchung ?
Ansonsten nur noch über die Hotline möglich.
Ansonsten nur noch über die Hotline möglich.
Okay...probiere ich mal.
Alles anzeigenAuf meiner Norma Simkarte sind noch 2,75 Euro die noch möglichst lange für Telefonieren halten sollten.
Die Karte ist allerdings nicht bei mir.
Jetzt wollte ich die 100 Minuten Option über die App buchen, bekomme sie aber gar nicht angezeigt....dachte schon sie wäre gestrichen worden.
Gestern bei der Suche kam dann das man die Option per SMS buchen kann ( aber die Simkarte ist halt nicht bei mir im Telefon - ich versuche nur etwas zu Administrieren) !
Gibt es fürs buchen der 100 Minuten Option noch eine andere Möglichkeit als SMS Buchung ?
Bei mir ähnliche Situation, ich habe über Anruf bei der Hotline gebucht. Probleme allerdings bei Anzeige oder Info zu Restminuten. Der EVN klappt auch nicht.
Man hat mittlerweile den Eindruck, dass das Buchen der Telefon-Flats über die App/Kundenportal bewusst weggelassen wurde.
Man hat mittlerweile den Eindruck, dass das Buchen der Telefon-Flats über die App/Kundenportal bewusst weggelassen wurde.
Das die Hotline mehr Arbeit hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!