Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich werde es aber eventuell in ein paar Tagen mal probieren,denn ich brauche zum telefonieren unbedingt Norma wegen dem anklopfen,aber für Daten nicht da ich ja bei Kaufland 74 GB habe und da wäre es unnütz bei Norma Connect für Daten zu zahlen.

  • Derzeit sind weder die Norma Connect noch die Kaufland Mobil Hotline erreichbar.


    Beim Anruf kommt das die Rufnummern derzeit nicht erreichbar sind.

  • Derzeit sind weder die Norma Connect noch die Kaufland Mobil Hotline erreichbar.


    Beim Anruf kommt das die Rufnummern derzeit nicht erreichbar sind.

    Ist nur noch die Frage welcher der beiden Praktikanten von kaufland oder von Norma da den Stecker aus der Steckdose gezogen hat....


    ...oder ob wie beiden Unrecht tun, und die Nato führungsspitze ist klammheimlich auf Norma Connect gewechselt und Putins Schattenkrieger wollen deren Kommunikation lahmlegen ?


    Abwarten - morgen ist auch noch ein ( schöner ) Tag für den Anruf bei der Hotline.


    Du hast ja noch andere Simkarten zum Telefonieren und Surfen.


    Meinen Kumpel hat es weitaus schlimmer getroffen.


    Er war aufgrund der laufenden Lidl Aktion ( und meinem Rat ) zu Lidl Connect gewechselt. Freitag Portierung und alte Simkarte abgeschaltet, vorläufige Lidl Nummer abgeschaltet ABER NEUE LIDL Nummer noch nicht da.


    Die Hotlinefreitag nachmittags als der postbote durch war...vor Montag geht da nix in Produktion....aber bei uns ist ja eh immer 3 Tage vertröstungsdauer also warten sie doch noch mal bis Montag.


    Samstag natürlich auch nix im Briefkasten gehabt....also hat er erstmal eine von meinen bekommen unter Freunden.


    Heute morgen ( bevor erst nachmittags der Postbote kommt ) gleich neue simkarte bestellt....Jetzt wartet er und ohne den Ersatz von mir wäre er komplett offline.

  • Freitag Portierung und alte Simkarte abgeschaltet, vorläufige Lidl Nummer abgeschaltet ABER NEUE LIDL Nummer noch nicht da. [...]

    Samstag natürlich auch nix im Briefkasten gehabt...[...].

    Meldet sich eine fremdsprachige Stimme beim Anruf, oder hat der Postbote den Brief einfach weggeschmissen - vielleicht wollte er bei dem Wetter lieber ins Freibad, als Briefe auszutragen. ^^

  • Meldet sich eine fremdsprachige Stimme beim Anruf, oder hat der Postbote den Brief einfach weggeschmissen - vielleicht wollte er bei dem Wetter lieber ins Freibad, als Briefe auszutragen. ^^

    Keine Ahnung...haben wir nicht probiert.


    Aber sollten wir mal tun - nicht das alle Lidl Simkarten noch auf dieselbe Ausländische Mailbox geschickt werden wie die norma sim von sennemunne !


    Sollte das aber der Fall sein, liegt es eh an Putin.s Schattenkriegern ( s.o. - Oder war das dann im Kaufland Thread ? )


    Wobei wir vermuten, das es an der Hausnummer liegen könnte


    Aus 1c


    Stellt lidl connect eigenmächtig um auf


    Stassenname mit Hausnummer ohne Buchstaben und dann nach ewig Leerzeichen kommt das c einzeln im Nummernfeld


    Wir hatten das natürlich doppelt kontrolliert, weil das schonmal aufgefallen war....und auch extra einen Screenshot gemacht für die Hotline um jetzt im Anschluss wenn den irgendwann alles gelaufen ist nochmal per e.mail Daten an die spezielle Abteilung geben zu können.

  • Im Moment bekommt entweder Lidl die Kuverts nicht täglich zur Post oder die Post selber ist lahm wie eine Schnecke. Portierte Karten oder auch wegen Überfälligkeit reklamierte Karten brauchten bei mir über eine Woche bzw sind immernoch nicht angekommen...


    Zum Glück sind es nicht meine Hauptkarten....

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!