Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen ob der Telekom Cashcode noch bei Norma funktioniert? Bei mir hatte heute einer nicht funktioniert. Es kam eine SmS mit dem Hinweis " Bitte prüfe Voucher-Code" . Den Code hatte ich 100% richtig eingegeben.


    Danke und Gruß

  • Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen ob der Telekom Cashcode noch bei Norma funktioniert? Bei mir hatte heute einer nicht funktioniert. Es kam eine SmS mit dem Hinweis " Bitte prüfe Voucher-Code" . Den Code hatte ich 100% richtig eingegeben.


    Danke und Gruß

    Habe vor zwei Tagen noch 2 Telekom Codes eingelöst.


    Hast du es mal über *101*code# probiert ?

  • Ich hatte für meine SIM auf dem Postweg Ende Mai eine Kündigung erhalten, die innerhalb von vier Wochen greifen wird, sofern ich nicht aufladen sollte.

    Ich habe nicht aufgeladen, sondern das (nicht auszahlbare) Restguthaben mit einer kleinen Datenoption verbraucht.

    => Scheint eine aktive Option den Kündigungszeitpunkt zu verschieben oder nimmt es NORMA Connect mit der Abschaltung generell nicht so genau?


    DANKE für die Antwort!


    Werde es testen und hier darüber berichten.

    Sehr gerne, denn wenn ich meine Karte aufladen würde, dann auch mit original Telekom Codes.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bisher habe ich Norma Connect immer ohne Probleme mit Telekom Codes aufgeladen.


    Gibt es jetzt eigentlich im Start Tarif noch die 4 Euro Flat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!