Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• In meinen Norma connect Kundendaten sind Vor- und Nachname vertauscht. Ich heisse bei denen nun "Herr Thomas". Mag ja lustig sein, aber eine Portierung möchte ich damit nicht versuchen. Vielleicht stehen aber auch die Feldnamen in der falschen Zeile. Mir ist sowas unverständlich, das muss man doch bei der allerersten 5min Kontrolle sehen.

So...ich habe eben bei Norma Opt In setzen lassen.....und im Anschluss bei lidl connect im kundenmenue die portierung beantragt ( mit Vorname bei Vorname und Nachname bei Nachname )

Bin gespannt....

• So...ich habe eben bei Norma Opt In setzen lassen.....und im Anschluss bei lidl connect im kundenmenue die portierung beantragt ( mit Vorname bei Vorname und Nachname bei Nachname )

Bin gespannt....

Hat geklappt....sogar relativ schnell nach nur 8 Tagen Portierungs.Termin ( übrigens derselbe Termin wie bei der Lidl Connect Anmeldung vor 2 Tagen mit Portierung von Telekom Prepaid )

• Da ich Bestandskunde bin, steht mir der Smart 6 mit 12 GB nicht zur Verfügung (gerade mit der HL telefoniert)!

Werden da zumindest seitens Norma connect immer noch solche Unterschiede gemacht?

Mir wurde im Chat mitgeteilt. dass bei Verlängerung die neuen Konditionen also 12 GB gelten, bei meiner zweiten Karte wird jetzt der 12 GB Halbjahrestarif als Wechselmöglichkeit angeboten. Die läuft zur Zeit in Smart S +5GB

• bei meiner zweiten Karte wird jetzt der 12 GB Halbjahrestarif als Wechselmöglichkeit angeboten. Die läuft zur Zeit in Smart S +5GB

Oh, das ist interessant. Ich habe auch eine SIM die derzeit im Smart S 5G ist und bekomme den Halbjahrestarif gar nicht angeboten, gerade nochmal überprüft.

• So...ich habe eben bei Norma Opt In setzen lassen.....und im Anschluss bei lidl connect im kundenmenue die portierung beantragt ( mit Vorname bei Vorname und Nachname bei Nachname )

Hast Du die Daten nun irgendwie vor der Portierung bei Norma "angefasst"/geändert?

Bei mir stehen die Daten im Portal bei Norma immer noch falsch, interessiert die irgendwie nicht die Bohne.

Gruß

Lisa

• Oh super.

Dann werde ich pünktlich zum 01.07. vom Start 500 auf den Smart 6 5G wechseln.

Mehr Datenflexibilität im Tablet und ggf. auch mal 5G im Telekomnetz mit dem Smartphone.

Minimalismus war gestern. ;-)

Xiaomi 13T (5G) mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz mit Mediatek Engineering Mode

Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und (früher mal) Bandlock

Sony Xperia XZ2 Compact mit Netzclub ggf. noch für o2 MOCN Logging

Sony Ericsson W700i mit Techmode für GSM

• Nein....vorname ist vorname ( nicht wie bei norma als Nachname )

Nachname als Nachname ( nicht sie es bei norma steht als vorname )

Damit lief es durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!