In meinen Norma connect Kundendaten sind Vor- und Nachname vertauscht. Ich heisse bei denen nun "Herr Thomas". Mag ja lustig sein, aber eine Portierung möchte ich damit nicht versuchen. Vielleicht stehen aber auch die Feldnamen in der falschen Zeile. Mir ist sowas unverständlich, das muss man doch bei der allerersten 5min Kontrolle sehen.
Diese woche steht bei mir eine ( die erste von 3 ) portierung von Norma ( 3 Monate für lau Aktion ) weg zu lidl connect ( 50 euro Aktion ) an.
Die anderen beiden hatten bei norma ankommend eine Portierung und dadurch 10 Euro Restguthaben die noch im 8,99 Euro Tarif annähernd aufgebraucht werden sollen.
Muss ich mal drauf achten.....und kann dann ggf. Berichten ob die portierung klappt ( obwohl bei norma der vor und Nachname vertauscht angezeigt wird, oder ob man stattdessen - bei Lidl oder Aldi geht das ja beim hereinportieren - besser dann vor und nachname vertauscht angeben sollte ).