Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Also nix mit - die letzten 4 Euro vom Prepaidkonto leerräumen bevor man die Rufnummer wegportiert und damit kündigt....

Bei Kaufland schon ,denn da steht:

Die DayFlat unlimited (5G) kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 1 € erforderlich. Mehr unter: www.kaufland-mobil.de/fussball

• Also nix mit - die letzten 4 Euro vom Prepaidkonto leerräumen bevor man die Rufnummer wegportiert und damit kündigt....

Mit deinen hundert Karten kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar davon zufällig im Zeitraum 14.6. bis 14.7. in einem Smarttarif sind und 4 EUR Restguthaben haben.

• Unter iOS ist nun endlich die neue NC App veröffentlich worden. Die ersten Bilder dazu hatte NC ja bereits am Anfang des Jahres in ihren Tarifflyer gedruckt.

Gefällt mir optisch gut, ABER die Anzeige meiner Restminuten/-SMS meiner Allnet 100 Option stimmt nicht, da wird stattdessen von 9 ct. gesprochen.

immerhin Restguthaben geht wieder.

• Im Hilfebereich steht:

"Was kann ich tun, wenn ich eine eSIM bestellt habe, aber mein Smartphone doch nicht eSIM fähig ist?

In diesem Fall wende dich bitte an den Norma Connect Kundenservice. Dir wird kostenlos eine physische SIM-Karte zugeschickt."

Getan und es kam die Mail, dass 10€ Gebühr fällig werden. Ich habe nochmal nachgefragt mit dem Hinweis auf den Text, mal sehen

Die neue App macht einen guten Eindruck, im Tarifwechsel wird der Halbjahres Tarif scmart6 5G mit 12 GB aber immer noch nicht angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vor mehr als einem halben Jahr hab ich auch auf diese FAQ-Antwort hingewiesen. Mir wurde die Gebühr "aus Kulanz" erlassen, der Berater am Telefon wollte eigentlich weitergeben, dass der Hinweis falsch sei. Na ja...

• Laut https://www.norma-connect.de/zubuchoptionen/ zählen wohl:

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Bosnien und Herzegowina, Faröer, Kanada, Kosovo (nur Mobilfunknetze von Mobitel Slovenia und Monaco Telecom), Mazedonien, Moldawien, Puerto Rico, Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia), Zypern (türkisches Mobilfunknetz)

zur Länderzone 1 und sind damit ohne Mehrkosten?!

Ob das mal so korrekt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!