Mal wieder in der Anzeige Null Datenvolumen und das Guthaben wurde auch auf Null gesetzt, dafür kam die SMS mit der dayFlat zu 1€.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
-
Mal wieder in der Anzeige Null Datenvolumen und das Guthaben wurde auch auf Null gesetzt, dafür kam die SMS mit der dayFlat zu 1€.
Ist auch bei mir so, bei 2 verschiedenen SIM Karten, kein Guthaben und kein Datenvolumen.
Zur Dayflat für 1 Euro habe ich aber nichts bekommen (habe aber soweit ich weiß auch keine Werbeeinwilligungen gegeben).
-
Danke! Ich dachte schon, das wäre nur bei mir so...
Bei mir läuft alles normal
Sowohl die Norma im MiFi als auch die Norma im Smartphone und auch die Norma im Tablet haben mobiles internet
Lediglich die Anzeige in der App steht auf Null...
-
Sowohl die Norma im MiFi als auch die Norma im Smartphone und auch die Norma im Tablet haben mobiles internet
Das ist nicht der Punkt. Mobiles Internet geht ja auch, aber die Anzeige des Datenvolumens ist falsch.
-
Ist auch bei mir so, bei 2 verschiedenen SIM Karten, kein Guthaben und kein Datenvolumen.
Bei mir läuft alles normal
Bei mir funktionieren Anrufe und Internet auch, aber die App und das Webportal nicht.
-
datapass.de geht immer. Ist auch schöner anzuschauen als die App.
Und *100# fürs Guthaben.
-
Bei mir funktionieren Anrufe und Internet auch, aber die App und das Webportal nicht.
Naja....auf die Anzeige kann ich persönlich auch mal einige Zeit verzichten solange das Internet noch läuft ( ich würde da sagen....meckern - auf hohem niveau )
Aber klar....es sollte dann doch schon irgendwann relativ zeitnah wieder funktionieren !
-
Hier die Bedingungen der Dayflat Aktion:
Der Unlimited Daypass kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 6,99 € erforderlich. Im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift über 5,99€ auf dein Guthabenkonto. Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen deines Tarifes.
-
Hier die Bedingungen der Dayflat Aktion:
Der Unlimited Daypass kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 6,99 € erforderlich. Im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift über 5,99€ auf dein Guthabenkonto. Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen deines Tarifes.
Also nix mit - die letzten 4 Euro vom Prepaidkonto leerräumen bevor man die Rufnummer wegportiert und damit kündigt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!