Banner mit dem unlimited Day Pass für 1 Euro/24 h im EM-Zeitraum ist jetzt wieder drauf auf der Homepage.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
gelöscht, hab vorher nicht gelesen
-
Gestern habe ich für eine kaum genutzte Karte die Kündigung erhalten - per Briefpost.
Ist zwar altmödisch, aber im Gegensatz zu Lidl/vodafone mit ihren sich nach vier Tagen selbstzerstörenden Kündigungs-SMS wird man zumindest nicht von einer Abschaltung überrascht.
-
Gestern habe ich für eine kaum genutzte Karte die Kündigung erhalten - per Briefpost.
Ist zwar altmödisch, aber im Gegensatz zu Lidl/vodafone mit ihren sich nach vier Tagen selbstzerstörenden Kündigungs-SMS wird man zumindest nicht von einer Abschaltung überrascht.
Wäre toll, wenn das überall verpflichtend wäre.....
STUFE 1 - per SMS
Kommt keine Antwort-SMS
STUFE 2 - per E.Mail
Kommt keine Antwort per E.Mail
STUFE 3 - per Post
....und frühestens 4 Wochen danach darf gekündigt werden.
-
-
Kannst Du noch eruieren, wann da die letzte Aufladung erfolgt ist?
Die SIM wurde am 27.2.2023 aktiviert und nie aufgeladen.
Kündigungsschreiben ist vom 27.5.2024.
Abschalttermin ist schwammig formuliert (innerhalb von 4 Wochen). Um Abschaltung zu vermeiden, soll ich innerhalb von 2 Wochen aufladen.
-
Anscheinend kann man während der EM den Unlimited daypass für 1 Euro je 24 Stunden buchen.
nicht schlecht.
Find auch gut das die Discounter bei der EM berücksichtigt sind, damit hätt ich nicht gerechnet.
-
Die SIM wurde am 27.2.2023 aktiviert und nie aufgeladen.
Kündigungsschreiben ist vom 27.5.2024.
Abschalttermin ist schwammig formuliert (innerhalb von 4 Wochen). Um Abschaltung zu vermeiden, soll ich innerhalb von 2 Wochen aufladen.
Die folgende eMail hatte ich letztes Jahr von Norma Connect bekommen.
"Uns ist aufgefallen, dass Du schon seit über 15 Monaten Deine Prepaid-Karte nicht mehr aufgeladen hast. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würdest Du diese nicht mehr länger nutzen wollen.
Daher kündigen wir deinen Prepaid-Vertrag in Kürze.
Das heißt, Du kannst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren und bist unter Deiner Rufnummer auch nicht mehr erreichbar."
Zusätzlich kam noch eine SMS von der Telekom mit einer Kündigung mit Monatsfrist.
Die Antwort des Kundenservices zur endgültigen Abschaltung war, dass die Karte nach 3 - 5 Wochen endgültig deaktiviert wird.
Scheint also alles wie vorher weiterzulaufen.
-
Email kam bei mir keine. SMS weiß ich nicht, da die Karte seit mind. 2 Monaten offline ist.
-
Falsche Thread
Kann gelöscht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!